Montag, 25. November 2019

Ein kühler Montag.....

Uiiiii war das eine kalte Nacht. Heute früh waren es nur noch 11 Grad. Obwohl - ich habe gut geschlafen. Bin nämlich wieder ausgezogen ins Gästezimmer. So hatte ich wenigstens eine ruhige Nacht. Günters Husten ist nicht wirklich besser.
Wir entschieden uns gegen das Laufen heute früh, nur Helga + Bernd sind gegangen. Mit geschlossenen Schuhen, Socken, Jacke u. Schal.

Ich habe wieder rumgeräumt und bin dann zu Irene gefahren. Auch hier habe ich uns verabschiedet und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder in Deutschland. Irene kommt ziemlich regelmässig nach Pforzheim und hat noch Cousinen in Stuttgart.
Bei ROSS musste ich etwas umtauschen und bei PUBLIX noch Wasser holen.
Zum Lunch gab es heute eine Kartoffel mit der Rest SourCreme und die übrig gebliebenen Bratwürste von Ute + Wolfgang

Schon um 1 Uhr war ich am Pool. Der kühle Wind hatte sich gelegt und die Sonne strahlte nur Wärme vom Himmel. Ich musste wieder unter dem Schirm bleiben und heute war ich sogar wieder im Wasser. Das hat nach wie vor 31 Grad.

Mein Buch war so spannend, dass ich nicht zum Schlafen kam. Um vier ging ich nach oben, weil wir zum Abendessen an die UTC Mall wollten. Die Entscheidung fiel vor Ort - wir gehen zur Cheescake Factory. Zur Auswahl stand noch das BRIO - ein toskanisches Restaurant.

kurze Waiting Time



Herrliche Tortenauswahl, aber gehts noch - da stehen keine Preise, aber die Anzahl der Kalorien und die sind meist über tausend.........
wir hatten alle was anderes


My favorite - Long Island Icetea
Während wir auf das Essen warteten, verpassten wir einen traumhaften Sonnenuntergang.
Ich habe es gerade noch erwischt, als ich zum Restroom musste.





 Die UTC Mall hat mächtig aufgerüstet und SANTA wartet geduldig auf die Kinderlein.





Da wir schon da oben waren, sind wir noch ein bisschen im Weihnachtspark herumgeschlendert und haben natürlich nochmal fotografiert.








Die Eisbahn war heute gut besucht und man sah viele Familien mit Kindern spazieren.

Ja, der Countdown tickt laut. Nur noch 3 Tage.
Unser Wettermann von dem Lokalsender sagt für morgen super Wetter voraus.
Image of meteorologist
Justin Mosely
After a chilly start to your Tuesday, expect a very pleasant afternoon featuring mild temperatures and lot of sunshine. A warming trend begins Wednesday that will continue well beyond Thanksgiving Day where highs will reach the lower 80s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen