Mittwoch, 27. September 2017

GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten uns schon Karten gekauft für die Ruder-Weltmeisterschaften für Samstag und Sonntag. Online.
Am nächsten Morgen hatte ich eine E-Mail von der hiesigen Tageszeitung HERALD TRIBUNE, von einer BarbieBurnett. Sie teilte mir folgendes mit:

Congratulations!  Your entry in our on-line contest to win tickets to the World Championship Rowing event paid off!  You won!
We have tickets available for each of the remaining days of competition, through this Sunday, October 1.
Contact me at your earliest convenience to choose a day and arrange for ticket pickup here at our office on Main Street in Sarasota.
Barbie Burnett
Marketing Assistant
Herald-Tribune Media Group
1777 Main St., Sarasota, FL 34236
T: 941.361.4557  F: 941.361.4595


Ich wusste gar nicht mehr, dass ich auf deren Facebook-Seite mitgespielt hatte, umso erfreulicher der unerwartete Gewinn. Da muss ich nun jemand finden, der mit uns mitgeht am Sonntag, denn die gekauften Karten kann ich nicht mehr zurückgeben.
Downtown on Main-Street


...durften sogar in die Redaktionsräume

Gewonnen !!!! 2 Eintrittskarten
Mittwochs soll eigentlich Otto und Helga-Tag werden, aber Otto fühlte leider nicht sehr gut. Wir sind dann nur mit Helga zum Lunch zu Capt.Eddies und hatten ein vorzügliches Fischessen.
Anschließend fuhren wir zu Helga und machten noch 2 Spiele "Hand & Foot", Beide verloren !!

Bewegung muss sein, deshalb der Spaziergang am Abend heute an der Siesta zum Sunset.



Bis morgen !

5 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder vom Strand im Abendlicht und vom tollen Sonnenuntergang! Beineidenswert ;-)))))))! Weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hedda, ja ich genieße es voll hier. Hatte einen netten Chat mit Ruth heute...sie kann es dir mal weiterleiten die Insiders.....lach

      Löschen
  2. Glückskind ..... auch noch gewonnen, was will man mehr.
    Toller Sonnenuntergang ...... habt weiter eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen