Dienstag, 26. September 2017

Huch....ist ja schon eine Woche rum !!

Am Sonntag waren wir ausnahmsweise nicht laufen, sondern haben lange rumgegammelt.
Später haben wir uns bei Publix ein Pfund Shrimps gekauft und leckere "Shrimp Alfredo" daraus fabriziert.
Den ColeSlaw lieben wir beide, den gibt es geschnitten fertig in einem Beutel zu kaufen. Dann leert man ein Glas Slaw Sosse drüber...und voila ein leckerer Salat ist fertig.
Bei Gerda und Bill waren wir zur Kaffeestunde eingeladen.
Auf der Heimfahrt ging ein kräftiges Gewitter nieder, so stark, dass ich dreimal rechts ranfahren musste, weil man nichts sehen konnte.  Wow...die Strassen sind auch gleich total überflutet.

Montag
Laufen wie immer.
Unser Pool in der Anlage ist doch immer eine Erwähnung wert. Nicht nur, dass er schön groß ist. Nein, meist ist er auch menschenleer. So wie heute auch. In den 2 Stunden die wir dort waren, wollte kein anderer an den Pool. Wir haben unseren festen Platz. Steht zwar noch nicht unser Name drauf, aber was nicht ist kann ja noch werden.


Zuhause gab es Mittagessen (Schinkennudeln mit Ei u. Salat), einige Telefonate und um halb drei sind wir an den NOKOMIS-Beach gefahren. Wir hatten uns mit den Magdeburgern Wilmar u. Gudrun verabredet und hatten einen kurzweiligen Nachmittag.

Die Beiden kommen auch schon viele Jahre nach Sarasota zur gleichen Zeit und man kennt sich vom Strand. So spät sind wir noch selten vom Beach heim...hat aber auch was das späte Licht.
Wasser ist übrigens herrlich !!!

Dienstag
Ja...und der gestrige Tag hat uns ein wenig ausgebremst. Günter hat (trotz Sonnenschirm) etwas zuviel Sonne abbekommen, so sind wir heute nicht mal an der Siesta gelaufen.
Wir haben uns gleich auf unser Plätzchen am Pool verzogen, sind zum Lunch nach Hause, haben geschlafen und sind wieder zurück an den Pool.
Wir haben beide ein spannendes Buch begonnen und ausgiebig gelesen.

(Poolbilder wollt ihr ja nicht mehr sehen, Sis´gell ??)
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht unter Wasser gehe - normalerweise. Hier mache ich nun eine Ausnahme weil die Haare eh nicht sitzen. Ich mache gerade eine Kur, wo ich zweimal täglich einen Schaum auftragen muss, gegen den Haarausfall. Ich denke zwar nicht, dass es hilft.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt und da tut man dann halt alles. Ich denke ich muss mir jetzt endlich mal einen Hut kaufen.
Am Abend waren wir bei Irene + Jack zum späten Kaffee trinken und Zwetschgenkuchen essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen