Donnerstag, 28. September 2017

Alles richtig gemacht !

Heute war ein ganz normaler Tag,
Laufen am Beach und gemütlich chillen am Pool. Günter hat sein Buch schon fast durch und ich schwebe noch durch das zauberhafte "Lavendelzimmer" von Nina George. Ein bezaubernd und bewegendes Buch.
Am Pool hatte ich einen netten WhatsAppChat mit Ruth S. einer Internet-Bekannten und ich hatte ein anregendes Gespräch mit einem englisches Pärchen (Linda & Peter) aus Manchester. Die haben hier in der Anlage eine Wohnung und vom Sehen kannte ich sie schon.
Mit einer älteren Lady sprach ich ebenfalls ein paar Worte, leider musste sie mir mitteilen, dass ihr Mann im Frühjahr verstorben ist. Bob - so hiess er hat sich mit mir immer im Wasser unterhalten.

Inzwischen sind auch unsere Berliner Gisela und Günter gut mit AirBerlin angekommen.
Leider hat es sich aber bewahrheitet, dass AirBerlin ab 15. Oktober alle Langstreckenflüge streichen wird und ob der "Neue" die Rückflüge übernimmt, ist noch fraglich.
Somit war unsere Entscheidung, ganz neu zu buchen mit DELTA, die Richtige.
Die Magdeburger Wilmar und Gudrun würden tragischerweise am 16.10. zurückfliegen, die werden nun versuchen 1 - 2 Tage vorher noch einen Flug zu ergattern - als Umbuchung.

Wir drücken die Daumen !!

2 Kommentare: