Wir mussten noch ein bisschen einkaufen und da hab ich Günter in seinem Lieblingsladen BEST BYE abgesetzt und bin gegenüber zu Trader Joe.
Schon allein wegen der Blumen muss ich da immer hin. Dazu habe ich heute auch noch einen tollen, frischen Sockeye Lachs gefunden und den haben wir heute abend gegessen.
Der ist vom ALDI |
Belos hatten eine Absage ihrer Bekannten bekommen, so sind sie nicht nach Sanibel gefahren und wir trafen uns später am Pool.
Gegen Nachmittag ging ein gewaltiges Gewitter runter. Wassermassen, Windhosen, Stürme - man meinte die Welt geht unter. Das ist zwar nicht ungewöhnlich in diesen Gefilden, aber so heftig hatte ich es noch selten erlebt.
Der Pond ist fast übergelaufen und auf der Strasse stand das Wasser knöcheltief eine Zeitlang.
Als es endlich aufhörte, kamen sie zu uns und wir hatten ein tolles Abendessen mit frischem SockeyeLachs, Jasminreis und Salat.
OMG, ich dachte bei uns hier mit den Bergen wäre das Donnerwetter als schon heftig, aber bei euch wird es einem ja Angst und Bange.....hat das gekracht...... mein lieber Scholli *schreck*, da hatte ich mich ja richtig erschrocken!
AntwortenLöschenHi Sarah, ja da geht es ab in dieser subtropischen Gegend. Das Wasser stand gleich mal knöcheltief auf der Strasse. zwei Stunden später, alles weg und die Sonne scheint wieder strahlend vom Himmel. Da kann man mit leben.
AntwortenLöschenUnd wie sagt man: ein warmer Regen ist besser als ein kalter Regen.
Bei diesen Regenwassermassen fühlt man sich doch sicherer, wenn man weiter oben wohnt, lach! Ja, wir kennen so ähnliche Sommergewitter auch aus unserer Gegend hier in NC und dann wenige Zeit später strahlt die Sonne wieder heiss vom Himmel.
AntwortenLöschen