Wir nahmen uns für die letzten beiden Tage auf Big Island nichts mehr konkretes vor und es begann heute mit AUSSCHLAFEN !!!
Es waren schon weite Strecken zum Fahren, umsonst heißt die Insel nicht BIG ISLAND.
Nach dem Frühstück fuhren wir heute an den Strand. Günter blieb zu Hause und entspannte auf dem Balkon mit einem Hörbuch. Es war schon ganz schön heiß und der erste Strand gefiel uns nicht, also weiter zum zweiten.
Da richteten wir uns ein. Was für eine Brandung ! Türkisblau aber wild wie Teufel. Immer wieder kamen Durchsagen vom Baywatcher, man solle auf die Wellen aufpassen, durchtauchen, nicht drüberspringen - lieber stehenbleiben ! Das Wasser war so angenehm, aber wir wollten es nicht riskieren durch den Sand gezogen zu werden, oder kopfüber am Strand zu landen.
Zu Hause hatten wir einen kleinen Lunch - ruhten uns ein bisschen aus und verlegten das weitere Ausruhen in den Poolbereich. Da gibt es in der Anlage einen großen Pool und ganz in der Nähe von uns einen QUIET - Pool, da sind keine kreischenden Kinder erlaubt, ja gut, dass die Erwachsenen manchmal lauter eine Unterhaltung führen, gilt wohl nicht.
Herrlich das Wasser und der HotTub heiß und sprudelnd.
Wieder zuhause machten wir uns fürs Abendessen fertig. Günter hat uns zu seinem Geburtstag zum Essen eingeladen. Dafür gingen wir in der Kailua Bay ins SPLASHERS,
das hatten wir von zuhause schon ausgesucht.
Lisa und ich teilten uns eine Pineapple MaiTai - WOW,was für ein Kunstwerk und superlecker.
Unsere Essen waren auch ganz hervorragend.
Avocado-Hummus |
Calamaris Stripes |
Fisch Tacos für Vanessa |
Shrimpplatter für Günter |
Fettucine Al |
Fish & Chips for me |
Vor der Heimfahrt noch ein Abstecher zu WalMart und dann heim zum Packen.
Nein noch nicht die Koffer - sondern erstmal die Taschen für unseren finalen Ausflug morgen auf Big Island.
Seid gespannt und bleibt dabei - wir gehen frühzeitig ins Bett um morgen fit zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen