Dienstag, 19. November 2019

What a wonderful day...............

Ich hatte im Gästezimmer geschlafen um ungestörte Nachtruhe vor dem schnüffelden, hustenden Günter zu haben und habe selig geschlafen.

Um neun Uhr ging es los zum Beachwalk und es war ganz herrlich heute. Keine RedTide in Sicht, glasklares Wasser, breiter Strand, wenig Leute  -  hat alles gepasst.
Ich werde nicht müde euch mit diesen Bildern zu langweilen.

 


 




Wir hatten uns heute vieeeeel Zeit gelassen.Die gelbe Flagge ist wegen den Wellen und Unterströmungen.

Wir sind noch bei Publix, Marshall und Ross (Dienstag) rein und dann nach Hause zum Lunch.
Heute gab es nochmal Schinkennudeln mit Ei und Salat und das waren dann die letzten Nudeln vom 5 kg Sack.

Ach ja - die Story kennt ihr ja nicht.
Unsere ersten Gäste Lisa u. Micha hatten so wenig Gepäck dabei, eigentlich Micha, dass das Wenige hin- und hergerutscht ist im fast leeren Koffer. Auf der Suche nach Füllmaterial ist ihm in der Speisekammer der 5kg Sack Barilla Fussili in die Hände gefallen und den hat er kurzerhand in den Koffer gepackt. Das Gelächter nach dem Auspacken war natürlich unsererseits groß und wir haben bis gestern gebraucht, das Material zu vernichten.

Günter ist wieder ins Bett und ich an den Pool.
WAR ES DA HERRLICH - ich musste sogar unter den Schirm, weil es mir zu heiss wurde.
Gelesen, Musik gehört und geschlafen habe ich und bin  sogar ins Wasser, obwohl die Aussentermperatur kühler als das Wasser ist.
 
So kann es die nächsten Tage wirklich noch bleiben. Die Nächte kühl und die Tage angenehm warm ohne Schwüle.
Nur noch 10 Tage. Only ten days to go.

Unsere Jungen sind gestern bis MACON, Georgia gekommen nachdem sie eine gute Zeit in CrystalRiver hatten.

Wir bekommen jetzt noch Überraschungsbesuch von Dieter + Marlies, die von Ihrer langen Kreuzfahrt zurückgekommen sind.

2 Kommentare:

  1. Mein Gott könnt Ihr die Gäste noch zählen ? :-))
    Gruss Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja dunkelbraun !!!
    Wollte ich schon lange mal sagen...hier wirste höchstens rostig statt braun...
    Gruss aus dem regnerischen Rheinland

    AntwortenLöschen