Montag, 18. November 2019

Immer noch kalt - dazu eine Erkältung !!

Um sechs Uhr bin ich heute aufgestanden und hab das Frühstück gerichtet.
Unsere Gäste wollten um sieben Uhr spätestens loskommen, denn die Strecken sind lang die sie noch zu bewältigen haben.
Bin mal gespannt wie weit sie heute gekommen sind.
Aber zuerst war ein super schönes Morgenrot bei wiederum nur 13 Grad. Aber das versprach wenigstens Sonne heute und das hat dann auch gsd zugetroffen.

Günter hatte eine schlimme Nacht hinter sich, denn ein grippaler Infekt hat ihn erwischt. Er hat fast den ganzen Tag im Bett verbracht mit Tee, Hustenbonbons, warmer Suppe und Kakao.

Ich habe das Gästezimmer fertig gemacht und unsere Koffer sind dort jetzt schön ausgebreitet und warten darauf, dass sie fertig gepackt werden. Einer ist schon zu und scheint gut im Gewicht zu liegen.
Später bin ich dann verschiedene Wege gegangen, VictoriaSecret - Helmut - Geier - Simon - BedBadBeyound - Marshalls - Panera - puuuhhh da war ich richtig pflastermüde.

So jetzt sind es nur noch 11 Tage und die sollen zwar sonnig, aber nicht mehr allzu warm werden. Poolwetter und Beachwalk-Wetter ist es allemal.
morgen


2 Kommentare:

  1. Gute Besserung, dass wäre jetzt aber nicht nötig gewesen. Auf die letzten Tage noch kalt und krank, ich hoffe, ihr könnt es dennoch irgendwie genießen.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Günni mein Freund was machste denn ! Gute Besserung und noch ein paar schöne ruhige Resttage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen