Mittwoch, 25. Oktober 2017

....und der Mittwoch ebenso !

Heute früh hatte es auf dem Balkon "nur" 20 Grad. Trotzdem sind wir an die Siesta gefahren, so um 9:15 Uhr und was soll ich sagen, es war a.....kalt. Der Wind hat kräftig geblasen und war richtig kühl. Ich sagte noch zu Günter, guck mal die haben alle Sweater an bei 20°, aber die lagen richtig, denn wir haben im leichten Badekleid  RICHTIG GEFROREN.
Also nach einer halben Stunde sind wir umgekehrt, ins warme Auto und schnurstracks nach Hause.
Da sind wir doch lieber durch den TARGET geschlendert und haben noch etwas von unserer Einkaufsliste abgearbeitet.
Diese Aufkleber auf einem Auto fand ich sehr nett. (aus Lilo & Stitch)
Nach dem Lunch hatte es etwas aufgewärmt und wir konnten bis fünf am Pool sitzen. Allerdings war auch hier der Wind recht kühl, so sind wir nicht mal ins Wasser gegangen.
War trotzdem schön....ich hatte meine tollen Kopfhörer auf, habe meine Musik gehört und gechillt. Hab mir im WalMart gestern einen Power-Blog gekauft, da das Handy so schnell leer wird.
Günter kam erst etwas später nach, er musste zuhause noch seinen Mittagschlaf absolvieren.
Also GAR NICHTS LOS HEUTE, ein ruhiger, entspannter Urlaubstag.
Genauso lassen wir den nun ausklingen, bei bloggen, lesen, TV schauen

Übrigens läuft gerade in meinem Homesender, dem SWR 1, die Hitparade. Fünf Tage rund um die Uhr. Von der "höchsten" Hitparade aller Zeiten wird da gesprochen, da sie vom Fernsehturm in Stuttgart übertragen wird. Für diesen Zweck haben wir uns ein paar externe Lautsprecher für den Laptop gekauft und hören zu, wann immer wir zuhause sind.

Nachtrag vom 26.10. Wir haben eine Nachricht von Petra erhalten. Eine Freundin hat ihr gesagt, dass wir bei SWR 1 erwähnt wurden. Sie schauten gerade online die Hitparade und wurden auf uns aufmerksam. Ich hatte eine App zu SWR 1 geschickt.



1 Kommentar:

  1. Urlaub ist, wenn man sich einfach erholt, auch wenn man dann mal einen Tag nicht ins Wasser kann ;-). Einfach weiter das Beste daraus machen, lach. Das Wetter wird sicherlich bald wieder besser, ist doch schliesslich Florida!

    AntwortenLöschen