Montag, 23. Oktober 2017

Monday again.....

Wie angekündigt war das Wetter heute nicht so echt.
Doch der Sonnenaufgang war dafür vom Feinsten und da ich wieder mal viel zu früh aufgewacht bin, will ich euch den nicht vorenthalten.
Zeit zum Barbier zu gehen für Günter. Wie immer bei Helmut + Simons Friseur im Gulf Gate Drive.
Er konnte auch gleich Platz nehmen
doch dieses Mal haben wir vorher gesagt, dass er kein "Käpsele" schneiden darf. Sein Ausdruck dafür war "medium cut".
Hier das Ergebnis:
In der Zwischenzeit habe ich es endlich mal geschafft in die neue Leihbücherei reinzuschauen. Die wurde letztes (oder vielleicht sogar vorletztes) Jahr eröffnet und ist von außen ein ansprechender Bau.
Sie ist genau gegenüber vom Friseur.
Innen wie in jeder Bücherei, endlose Reihen von Regalen voll mit Büchern.
Aufgelockert mit gemütlichen Sitzecken
und was mir aufgefallen ist, jede Menge Computerplätze.

Einen extra Raum für Young Adults gab es auch
Und was ich noch gesehen habe, dass es einige Schulungsräume gab wo z.B. ältere Menschen zu Computerkursen drin saßen.

Nachdem sich das Wetter nicht entscheiden konnte, sind wir nach einer Lunchpause in die ELLENTON OUTLET MALL gefahren. Es hat aber nicht wirklich Spaß gemacht und wir sind relativ schnell wieder abgehauen. Einiges konnten wir dennoch erledigen.
Den Rest des Tages verbrachten wir zu Hause mit Wäsche waschen, einem ausgiebigen Chat mit meiner Oberschwester, kochen, essen usw. usf.
Jetzt sitze ich hier....Günni watched TV......das war´s für heute mal wieder meine Lieben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen