Samstag, 28. November 2015

Abschiedstour 3

Nun war es aber wirklich zum letzten Mal dieses Jahr, dass wir an der Siesta Beach gelaufen sind.
Dieses Mal sind wir zum Haupteingang rein und nach links gelaufen. Auch hier waren viele "gefüllte" Muscheln angespült worden und es hatte sich jemand künstlerisch betätigt.
Wie man sehen kann, war der Strand richtig bevölkert. Auch wieder ein Indiz, dass die Menschen an Thanksgiving gerne in den Süden reisen.
 Das wird mir jetzt langsam zu kalt hier, ich glaube ich gehe heim !!
Und der Pool hat immerhin satte 30 Grad. Das lob ich mir. Also sind wir dort noch zum Schwimmen und ein Mittagschläfchen halten.

Spätnachmittag und Abend:
Kurzer Besuch bei Irene + Jack zum ADE sagen, bei BJs den Einkaufsausweis abgeben und
noch eine letzte Kartenrunde bei Bill + Gerda spielen.
Wie fast immer haben wir Frauen verloren.
Nahezu jeden Freitag sind wir hier bei B+G zum Spielen, Essen, schwätzen und trinken gewesen.
Vielen Dank dass ihr immer Zeit für uns hattet. Wir hatten alle unseren Spaß an den Abenden.
Das Haus ist inzwischen weihnachtlich geschmückt und ihr müsst doch zugeben,
dass das Kartenspielen mit solch einer Aussicht nur Spaß machen kann.
Bis nächstes Jahr liebe Freunde, wenn es wieder heißt:
 HAND and FOOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen