Dienstag, 27. Oktober 2015

Today.......a rainy day !!

Ja, leider ist heute ein Regentag, was natürlich unseren Besuchern nicht so gut gefällt bei nur fünf Tagen hier.
So haben wir eine Planänderung vorgenommen und uns flugs einen Termin geholt.
Im strömenden Regen waren wir unterwegs zum WalMart
 
   und landeten bei:
Damenprogramm - zuerst die Maniküre
..derweil bei den Herren die Füße
und bei Norbert wurde der große Hobel eingesetzt
...zusammen das Personal beschäftigt
...und mit dem Ergebnis zufrieden...Zeigt her eure Füße
Dann wurden wir noch bei BestBuy geparkt
mussten im Wolkenbruch nach Hause fahren
und saßen schon vor vier bei unserem ersten Drink und der ersten Runde Phase 10.
So ein Tag hat auch etwas.
Norbert bereitet jetzt unser Abendessen vor. Fortsetzung folgt !
Der berühmte NoWa "Wurstsalat" kam auf den Tisch und war sehr lecker.
Die Sonne kam nochmal raus
Da haben wir noch einen Spaziergang zu Sweet Berry gemacht und hatten ein Buttermilch-Eis.
 
Der Blue Moon über Ashton Lake und der Pool-Anlage verführte noch zu einer späten Fotosession und versöhnte uns mit dem Regentag.




In der Mediathek gab es noch die ZDF Sendung Rosenheim Cops und somit war es ein
perfekter Tag für Norbert:
DIENSTAG - Wurstsalat und Rosenheim Cops --- Saauber !!!!

3 Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Stimmung. Sieht so nach Relaxing und Urlaub aus. Eigentlich könnt ich ja die 2 Wochen kommen wo ich frei habe ;-) Dann kann ich selbst einkaufen. lol

    AntwortenLöschen
  2. Mach es Sabine!! Ich krieg auch schon wieder Fernweh, wenn ihr mich das so anschaue. Will auch mal wieder nach Florida :-(

    AntwortenLöschen
  3. ich komme dann auch mit, will auch ins Warme ;-)

    AntwortenLöschen