Donnerstag, 29. Oktober 2015

And another one..............

Mittwoch

So hatten wir es natürlich nicht bestellt und es ist so schade, wenn von fünf Tagen zwei total verregnet sind. Aber wir machten das Beste draus und Marianne packte schonmal während des sintflutartigen Regens ihre Koffer.
 Der erste Sonnenstrahl trieb uns nach draußen und wir fuhren Richtung VENICE.

Am Wegesrand
Zufahrt zum South Jetty in Venice

 South Jetty zeigte sich "rough today" und wir haben sogar Delfine zu Gesicht bekommen.



Am South Jetty muss ich ja einmal im Urlaub ein HotDog essen, das war nun schon der Zweite
Das Pier bei Sharkys haben wir auch noch geschafft...................
Danach noch ein Bummel durch Venedig.....
 
..und noch für unser Abschiedsessen einkaufen. Wir hatten entschieden nicht essen zu gehen, sondern lieber selbst ein Steak in die Pfanne zu hauen.

Einchecken konnten NoMa bei Staples......

und ein spezielles Mitbringsel haben wir noch bei HobbyLobby gefunden.
New York Strip vom Feinsten.....en rechta Breggel !! Das Fleisch war hervorragend.

Norbert kann das richtig gut. Aber er kommt ja gerade aus Arizona und hat vom Master of BBQ gelernt.
 Eine letzte Runde Phase 10 und schon war der letzte Tag vorbei.


3 Kommentare:

  1. Ich finde es so toll zu sehen, wie ihr das tägliche Leben in Florida so genießt. Es ist zwar Urlaub, aber auch ein bisschen als würdet ihr hier "richtig leben", wenn du verstehst was ich meine, lach. Wenn man so lange in einer Wohnung lebt, hier seinen täglichen Einkauf macht und essen geht, aber auch sehr oft zu Hause kocht, ist es wie "richtig hier leben" ;-).

    Viel Spaß noch weiterhin wünsche ich euch aus North Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Na, so ein Steak würde ich jetzt auch nicht verweigern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr im Staples schon die Bingo Stifte gesehen?

    AntwortenLöschen