Dienstag, 27. September 2011

Aufwachen, ich blogge wieder !

Sodele, jetzt habe ich den Blog mal wieder zum Leben erweckt. Wir sind seit Sonntag wieder in Florida.
Wir hatten uns für eine "neue" Flugstrecke entschieden und zwar mit der A 380 Nonstop von Frankfurt nach MIAMI.

Diese Strecke wurde neu eingerichtet und wir wollten auch mal mitfliegen. So sind wir am Sonntag früh um fünf Uhr Richtung Frankfurt gestartet. Gary hat uns gefahren. War etwas ermüdend, da wir am Samstag noch bei einer Hochzeit eingeladen waren und erst um 1 Uhr früh zu Hause waren. Günter hat sich noch etwas hingelegt, aber ich konnte natürlich nicht schlafen.
Ich dachte eigentlich, dass ich dafür im Flieger schlafen kann, aber weit gefehlt. Obwohl wir eine 3er Reihe zu Zweit hatten konnten wir Beide nicht schlafen. Die Zeit verging aber "wie im Flug" und wir schauten uns drei Filme an.

Anflug auf Miami

In Miami angekommen war fürchterliches Wetter und so beschlossen wir nicht zu bleiben, sondern Richtung Sarasota zu fahren. Unterwegs hat es mächtig gegossen und war unglaublich schwül. Trotzdem haben wir es geschafft bis Sarasota zu kommen und so konnten wir in "unserem" Bettchen schlafen. Der Schlüssel lag bereit und wir fühlten uns sofort wieder zu Hause.

Unterwegs, kitschig nicht !!

Dieses Mal werden wir nur sechs Wochen bleiben und euch auch wieder von unseren Erlebnissen berichten.

3 Kommentare:

  1. oooohhh maaaannnnn..........
    sooooo scheeeeeee.........
    ich wäre schon glücklich mit nur einer woche!!!
    ....na ja...vielleicht bissl länger....lach
    aber ehrlich....ihr seid zu beneiden!
    Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen urlaub!!!!
    LG Karin Matzner

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch.......ihr habt den Flug schon hinter euch. Wir sind schon ganz im Fieber.werde regelmässig euern Blog besuchen um das Warten zu verkürzen.
    Grüssle Petra

    AntwortenLöschen
  3. schoen das ihr wieder auf reisen seid, ist immer interessant und freu mich ueber die schoenen fotos. gruss aus kanada, sind ja wieder mal auf demselben kontinent.

    AntwortenLöschen