Sonntag, 28. November 2010

Time to say GOODBYE !!!!!!!!

Es ist soweit !!! Unser zweiter Langzeit-Urlaub neigt sich dem Ende zu.
Die Koffer sind gepackt und gewogen.
Die Bordkarten sind ausgedruckt und liegen bereit.
Von allen Bekannten und Freunden haben wir uns schon verabschiedet.
Morgen früh geht es los und wir werden am Dienstag in dem kalten
Good Old Germany eintreffen.
Es war wunderschön, so lange hier zu sein und wir haben wieder
viel erlebt und gesehen.
Durch die vielen Besucher war es noch abwechslungsreicher, wenn
man auch nach dem jeweiligen Abschied immer erst mal den
"Blues" bekommen hat.
Es hat auch wieder Spaß gemacht, den Blog zu gestalten.
Leider haben sich die Kommentatoren noch mehr zurückgehalten als
letztes Mal. Im Facebook gibt es wenigstens einen
"Gefällt mir"-Button vielleicht kann man das im Blog auch mal
einbauen, damit man weiß wer mitliest oder vorbeigeschaut hat.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Daheim,
auf die Familie und Freunde und wünschen Euch allen
eine wundervolle Adventszeit.

Eure Baebaeles :-))

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei "Blues-brothers/sisters"
    Ihr könnt Euch mächtig auf zu Hause freuen, dann könnt Ihr nämlich gleich schippen. Seit heut früh schneit es auch in Neckarwyoming ununterbrochen. Hab gedacht, wir werden noch eine Weile davon verschont, aber Pfeifadeckele.
    Isch halt a weng andersch als dauernd blauer Himmel und Sonnenschein. Günni - zieh Dei Badhösle aus und Dei Angoraunterwäsch o.
    Ritale, hol Dei Heizdeck raus, s´isch Windr.
    Wünschen Euch einen guten Flug und bis dann.....
    Grüßle Elvira mit Anhang

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben, ich lese immer regelmaessig mit. tut mir leid wenn ich nicht immer antworte. seid ihr auf FB ?
    guten heimflug........doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hi, schau mal in meinem Blog, da gibt es sowas zum einbauen so ähnlich wie "gefällt mir".
    Aber ich glaub nicht dass dadurch mehr Feedback kommt. Zum Glück habt ihr ja die TREUE Seele Elvira.



    Schön, dass wir nun wieder alle vereint sind.

    AntwortenLöschen