Mittwoch, 15. September 2010

Unterwegs !

Das ist die Van Wezel Hall in Sarasota und da haben wir unsere Konzertkarten für DIANA ROSS heute abgeholt.



Die Konzerthalle liegt malerisch in der Bucht von Sarasota



Schon letztes Jahr wollten wir das mal ausprobieren. Die Ribs von C&K Smoke House in Parrish. sind ein Geheimtipp. Über altem Eichenholz werden die Rips und Hähnchen zubereitet. Das gibt einen rauchigen Geschmack und es war richtig lecker.









Interessant ! ALDI in USA - also die Auswahl an deutschen Lebensmitteln beschränkt sich (noch) auf eine Sorte Schokolade und Dresdner Marzipanstollen. Viele Amis stehen fassungslos vor den Einkaufswagen, weil man da GELD reinstecken muss. Viele Wagen bleiben trotzdem neben den Autos stehen. Und dann muss man auch noch für die Einkaufstüten bezahlen......


Ein herrlicher Trödelladen auf der Cortez Road zwingt uns zum Verweilen.




Über den Longboat-Key fahren wir nach Hause und bewundern die herrlich weißen und menschenleeren Strände. Es gibt wenige kleine Zugänge zum Meer, die muss man erstmal finden.

5 Kommentare:

  1. dooo will iiii fei au überall hin!!!!! LG Bettina die sich schon tierisch freut...;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaalllllllooooooooooooooooooo,
    na Vanessa, wer wird denn da vor Neid erblassen, warst doch selbst dort, aber ich kanns schon verstehen. Ich wäre auch gerne ne Weile dort.
    Liebe RiGü - Mensch isch des schee dort.
    Jetzt wart Ihr ja schön öfters an diesem schönen Plätzle und trotzdem kommen immer wieder neue schöne Fotos dazu. Warum ziehst Du liebe Rita denn so eine Schnute beim Anblick der Leckerli´s? Sieht doch gut aus und ich hätte gleich reinhauen noch bevor Günni ein Foto geschossen hätte. Jawollja!!!
    Der Trödelladen sieht auch interessant aus, da hätte ich auch gerne rumgestöbert.
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Ihr habt Karten von Diana Ross??? Auf neudeutsch: KRASS!!!
    Schee Fodole macha gell!
    Ich musste soooo lachen über Euren Ausspruch wegen der Amis und Geld reinstecken in was - wo nix wieder rauskommt als das was man reingesteckt hat - LOL!
    So, mein Herd ruft mit einem ganz einfachen schwäbischen Rindfleischsüpple. SOOOOOOO!!!
    Bis gleich, muss danach ja noch meinen Senf zu den anderen Einträgen geben.
    ICH TU´S!
    Grüßle und umärmel Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, so lieben wir die Einträge von Dir liebe Elvira. Hatten dich echt vermisst, grins.
    Dankscheeeeee

    AntwortenLöschen
  4. Wart mal bis ich daheim bin, dann habe ich auch mehr Zeit deinen Blog zu lesen :-) Urlaub kann schon recht stressig sein.

    AntwortenLöschen