Dienstag, 14. September 2010

Alltag !!!

Heute haben wir den Siesta-Beach einmal von der anderen Seite aus abgelaufen. Es gibt einen kleinen Zugang (#12) aber mit nur wenigen Parkplätzen. Für uns Frühaufsteher also kein Problem.

90 Minuten, dann machen wir uns wieder vom Acker und fahren in die Wohnanlage.....

..und haben den Pool wieder ganz alleine für uns

..naja ein paar andere waren auch da

..Dieses tolle Teil (Floating-Bed) wollte ich schon letztes Jahr kaufen, gabs aber nicht mehr. So genial und absolut oberfaul !!!

Achja und könnt ihr euch noch an die Handtuchklammern erinnern. Jetzt ist uns das in die Hände gefallen. Total praktisch, wenn wir mit dem Handtuch umwickelt heimgehen. So haben wir die Hände frei, prima gell !!!

Die Temperaturen liegen bei ca. 32°, Wasser im Meer ca. 30° und im Pool denke ich mal auch. Die Luftfeuchtigkeit ist gewaltig zurückgegangen. Also herrlich angenehm.

1 Kommentar:

  1. Hallöle RiGü, bringt Ihr mir auch so einen Handtuchhalter mit - oder zwei???
    Ich frag sowas normalerweise nicht, aber ich bin heut einfach mal so frech - jawollja!!!
    Es sieht einfach soooo witzig aus.
    Sagmal Rita, liegst Du eigentlich in voller Montur in dem Floating-Bed??? Sieht grad so aus.
    Wenn ich mich mal wieder fotografieren lassen SOLLTE, dann muss es Günni machen, da sieht man nicht eine Speckrolle - Grins!!! Oder hast Du etwa keine mehr???
    Es sieht grad so aus.
    Haben die Libellen alle nur ein Auge uffm Kopf?
    So hab ich die ja noch nie gesehen. Tolle Aufnahme - Respekt!
    Habt Ihr es gut, so ne tolle Wärme und hier ist es total herbstlich. Naja, wenigstens kommt mittags die Sonne raus und dann ist es doch noch schön angenehm.
    Bis dann Ihr zwei - Grüßle Elvira

    AntwortenLöschen