Montag, 10. Oktober 2022

 Hallo meine lieben Blogleser - hier bin ich wieder........

NACH ENDLOSEN DREI JAHREN, in denen wahnsinnig viel passiert ist. Ich dachte eigentlich nie daran, den Blog weiter zu führen, aber die Umstände und die Bitten von einigen veranlassen mich nun doch es nochmal zu versuchen.


Wie ihr alle wisst ist mein Günter am 16. August verstorben. Die Einzelheiten kennt ihr alle, da gehe ich nicht nochmal darauf ein. Wir haben ihm einen würdigen Abschied bereitet und es tut immer noch verdammt weh, dass das Schicksal so hart zu uns war.

Das führte nun dazu, dass ich unbedingt hier weg wollte. Wenn auch nur für kurze Zeit um etwas Abstand zu bekommen. Eine Kur bekam ich zwar genehmigt, kann sie aber erst im nächsten Jahr antreten, da vorher kein geeigneter Termin war.

Dann ergab es sich, dass unsere Freundin Gerda etwas Unterstützung im Alltag brauchte, da sie sich vor ein paar Wochen ihren Oberschenkel gebrochen hatte.  

UND WISST IHR WAS ?! Ich fliege am Mittwoch für zwei Monate zu ihr nach FLORIDA !!

Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals wieder in unser geliebtes SARASOTA kommen würde und jetzt steht es vor der Tür. UNGLAUBLICH !

Ich freue mich darauf, habe aber auch ein wenig Angst vor der Herausforderung alles alleine zu erleben. Ich nehme Günter im Herzen mit und werde sicher oft daran denken, das haben wir gemacht, hier waren wir zusammen usw. usw.

Wie meine Sis Sabine immer sagte, alles ist dann ein erstes Mal OHNE !

Ich bin dann mal für zwei Monate OHNE meinen Günter in unserem geliebten FLORDIA und bin gespannt, wie es mir ergehen wird.

STAY TUNED........................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen