Donnerstag, 7. November 2019

So gut wie nix Neues........

Nix Neues eigentlich heute. Wir sind nicht gelaufen, da Ute eine Erkältung ausbrütet und Günter gestern gestürzt ist und ihm etwas die Hüfte weh tut.
So setzten wir alle heute einmal aus und schonen unsere alten Knochen.

Ich hab ein wenig rumgekruschtelt, telefoniert und wollte nicht unbedingt weg etwas zum Essen zu kaufen. So kam ich auf die Idee mal Pfannkuchen zu machen. Mehl, Milch u. Eier waren da.....also los.

 Der letzte Teig wurde für mich mit Salami u. Petersilie herzhaft gemacht. STIERUM nennt man das im Schwäbischen und ist sowas wie ein herzhafter Kaiserschmarren.
Dazu grüner Salat ARTISAN vom Aldi, äusserst lecker.
Die Pfannkuchen waren soviel, dass es morgen eine Flädlesuppe reicht.
Joghurt mit Himbeeren als Zwischenmahlzeit

..und vom Rest der Milch reichte es noch einen Pudding
Nach dem Lunch bin ich dann alleine zum Pool und habe meine Bahnen gezogen. GsD ging es Ute schon besser nachdem sie was eingeworfen hatte und sie konnte mir Gesellschaft leisten. Wolfgang kam auch noch an den Pool.

Etwas Hunger hatten wir dann doch wieder am Abend und wir hatten Appetit auf HOOTERS ChickenWings. Die habe ich abgeholt für zuhause und den Rest grünen Salat dazugemacht.
Jetzt lesen wir und schauen fern.
Morgen wird der Tag sicher wieder aktiver.

Dieses Bild hat es bei FB aufgepoppt als Erinnerung von vor vier Jahren.
Das hatte ich gemacht, als hier die Bänke neu aufgepeppt wurden.
ASHTON LAKES COMMUNITY - WHERE THE BENCHES ARE COLOURED !!!

Peter, ich habe deinen Lottozettel gecheckt - leider keine Million gewonnen. Du musst am Montag arbeiten gehen. I am sooooo sorry !!!!!

3 Kommentare:

  1. Pfannkuchen sind immer lecker. Ich hoffe, dass der Sturz nicht all zu schlimm war und Günter schnell wieder fit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Günther steh auf Lauf weiter, das Leben will dich!!! Wünsch euch geruhsame Tage.LG CJ

    AntwortenLöschen