Dienstag, 12. November 2019

Juhuuuuu.........

Also heute gibt es wirklich nichts zu sehen hier.
Kein einziges Bild habe ich heute gemacht und die Aktivität beschränkte sich auf das
Laufen am Beach - bis zum gelben Haus - Günter und ich und Ute + Wolfgang.
Wie immer war Abfahrt um 9 Uhr und um 11:20 waren wir wieder zu Hause.

Es sind doch noch ein paar Bilder aufgetaucht, von U+W.









Mini-Lunch und ich bin an den Pool verschwunden.

Also Leute, ich glaube ich werde alt. In letzter Zeit passiert es mir immer wieder, dass ich am Pool einschlafe. Peinlich - ich schnarche doch ein bisschen !!!
Es war einfach wunderbar heute, kaum Luftfeuchtigkeit, unter 30° und strahlend blauer Himmel.
Bis halb Fünf hab ich es ausgehalten.

Die "Ross Tour" am Dienstag musste sein, wenn auch ohne Ausbeute.
Bei Publix hab ich ein halbes Hähnchen mit und dazu gab es einen grünen Salat.
War lecker.

Und jetzt möchte ich meiner Freundin Ingeborg (die eine fleissige, stille Leserin ist und NIE kommentiert, lach !!!) ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Feier schön - vielleicht sind wir nächstes Jahr mal wieder dabei !

3 Kommentare:

  1. Auf den Fotos von den vorherigen Tagen ist mir aufgefallen, wie schön gebräunt du bist. Kein Wunder, wenn du doch oft am Pool einschläfst und viel Zeit dort verbringst ;-)))!

    Beneidenswert, wie warm es bei euch in Florida immer noch ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sis,
    seufz so schöne Bilder! das von dir + Gündi wie ihr zum beach läuft gefällt mir besonders gut.
    LG an das ALG und drücker für euch - bussi Bettina

    AntwortenLöschen