Dienstag, 29. Oktober 2019

POOL...........all day !!!

Hallooooo........heute war ich sieben Stunden ununterbrochen am Pool.
Schön wars.
Wir hatten uns Gäste an den Pool eingeladen. Helga und Ihre Tochter Patricia kamen um 10 Uhr zu uns an den Pool. Ich dachte sie bringen Badesachen mit, aber da hatten sie keine Lust zu.  Trotzdem sind wir bis zur Lunchtime am Pool gesessen und anschliessend hatten wir uns beim Clubhaus am Pool in den Schatten gesetzt und gevespert.
Im Clubhaus konnte ich Kaffee kochen und die Sachen im Kühlschrank aufbewahren.
Der Grund war, dass Helga nicht unsere Treppe gehen wollte. Das Mädel wird ja schliesslich 90 im nächsten Jahr.
Das war echt nett und wir haben uns gut unterhalten.
Ich hatte Schnittchen vorbereitet, da ich dachte Sandwiches gibt es in Amerika immer und überall, aber Schnittchen wie wir es kennen nicht.
So waren sie auch recht überrascht und erfreut darüber. Auch verschiedene Frauen die vorbeiliefen haben ihre Bemerkungen gemacht. Sah aber auch gut aus (fast so gut wie deine "Chlebicky" Peter).


Als sie gingen hat sich Günter im Condo hingelegt, ich blieb am Pool und hab auch ein Nickerchen gemacht und gelesen, hab mich nett mit einem Pärchen aus Chicago unterhalten und Claudia und Reinhold (s.u.) kamen auch noch. Erst um halb fünf bin ich auch hoch.

Ich hatte keine Lust etwas zu kochen, so sind wir am CrescentBeach zu BigWaterFishMarket  gefahren. Aber leider war das nicht sehr gut. Mein Fish war total überfrittiert und die Pommes verbrannt. Ich sagte es zwar als der Kellner fragte, aber die haben trotzdem 18 Dollar berechnet. Da gehen wir nicht mehr hin, obwohl das echt schuckelig dort ist.




Fish and Chips

Grouper Sandwich
Dann mussten wir uns beeilen, rechtzeitig an der TURTLE Beach zum Sunset zu sein. Der Bruder und die Schwägerin von unseren AshtonLake Freunden Ute + Wolfgang sind auch schon da im Urlaub und  sassen schon bereit mit Camera bewaffnet.
Etwas unspektakulär heute, aber trotzdem schön.


Das mussten wir ganz schnell beenden, das es anfing zu regnen.
Die Beiden sind heim. Wir sind noch zu Ross und zu Publix.
Jetzt sitzen wir zuhause und schauen ein wenig fern oder lesen.
Es ist unheimlich schwül heute abend, da haben wir die Klimaanlage etwas runtergedreht.

2 Kommentare: