Freitag, 28. September 2018

Und dann ist schon Freitag !!

Und wer mich kennt, weiss dass ich Freitags zum Friseur gehe. So auch hier, denn ich hatte eine Empfehlung von Angela H.
Gleich bei uns um die Ecke. Und siehe da: da kam nach vieeeeeelen Jahren, mal was Vernünftiges dabei raus. SUSAN hat´s drauf, natürlich nicht so toll wie Petra, aber immerhin. Nach vielen vergeblichen Versuchen war ich heute zufrieden.
Im Pool habe ich dann natürlich aufgepasst, dass ich nicht nass werde. Oben rum.

Heute hat Chefkoch Lothar ein tolles Steak für uns alle gebraten, mit Folienkartoffel SourCreme und Salat.


Das schon um 18 Uhr, denn es sah aus, als ob heute kein Gewitter kommen würde.
In der vergangenen Nacht muss es ordentlich gekracht haben. Im Salon hatten sie darüber geredet was das für eine SHOW war und Günter stand auf um die Fliegentür zuzumachen.
Ich hatte von alledem nichts mitgekriegt.

Also schnell aufgeräumt und runter zur SIESTA.
Handybilder geben es nicht so toll rüber, aber es war heute klasse




Wir sind dann alle zusammen noch zu unserer Freundin GERDA gefahren und haben einen gemütlichen Abend bei ihr verbracht.
War aber trotzdem traurig, in das Haus zu kommen, wo Bill letztes Jahr noch mit uns ein wenig Karten gespielt hat. R.I.P. lieber Freund.

Unsere Nichten Lisa u. Corina mit Luan sind in Thailand und Vanessa ist auch gerade auf dem Weg dorthin. Wir nehmen alle anteil an deren Abenteuern und freuen uns mit ihnen, dass das Haus so toll ist und die Vier werden jede Menge Spass haben.

 
 

1 Kommentar: