Montag, 30. Oktober 2017

Just a short update !!!

JA WAS IST DENN HIER LOS !!!
Das Thermometer ist um 6 Uhr morgens bei 8° stehen geblieben.
SO HATTEN WIR DAS NICHT BESTELLT !
Deshalb heute nur BÄCKER.....ALDI.......DETWEILER......TRADER JOE zum einkaufen.
Ute fuhr mit uns mit.
Lunch at home - Mittagschlaf (bin ja schon seit 6 Uhr wach !) und am Abend kurz zu Simon die Werbung holen und anschließend einen Besuch bei Schneider´s gemacht. Wir haben nicht gespielt, sondern uns nur unterhalten. Die beiden hatten wir noch nicht gesehen dieses Jahr, sondern nur telefoniert.
Morgen geht es um 1 Uhr mittags nach Orlando zu Cirque du Soleil !!!

3 Kommentare:

  1. Freunde von uns sind seit gestern in Orlando und waren sich auch am beklagen, dass es so ungewöhnlich kalt wäre. Sie waren schon zu allen möglichen Jahreszeiten in Florida und meinten, dass es nicht mal im Winter (Weihnachten) so kalt war, wie jetzt gerade. Das ist aber sicherlich ein Kaltstrom, der sehr bald wegziehen wird und dann kommt euer schönes Florida Wetter wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr für euch, dass es bald wärmer wird. Besuch bei den "Schneiders"...... das erinnert mich ja glatt an mein Mädchenname *lol*. Vergesse ich im Alltag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte wir hätten 8 Grad. Bei uns ist wohl der Winter schon da. Schnee liegt zumindest schon genug. Voriges Jahr um diese Zeit waren wir noch mit dem Kanu unterwegs. Naja, kann man nichts machen. Augen zu und durch ...

    AntwortenLöschen