Samstag, 29. Oktober 2016

Urlaubslektüre............

Heute habe ich wieder ein Buch ausgelesen und das möchte ich extra erwähnen.
Die Schriftstellerin heißt: Patricia Koelle
Der erste Band ihrer Ostsee-Trilogie:
"DAS MEER IN DEINEM NAMEN" war für mich eine herrlich, leichte Urlaubslektüre. Der Schreibstil hat mir ausgesprochen gut gefallen und die Geschichte war lebendig erzählt, manchmal ein wenig melancholisch aber mit sehr schönen Weißheiten gespickt.!Für mich gehört es in die Kategorie Wohlfühlroman. Die Erzählung plätschert dahin wie Meerwasser am Strand, da bedarf es nur noch eines Liegestuhls (und den hatte ich immer unter mir) und schon ist man mittendrin !
In der Beschreibung stand:
" LASSEN SIE SICH DIESES BUCH AUF DER SEELE ZERGEHEN! Ein Buch wie warmer Sand am Meer. Wie das Rauschen der Wellen im Ohr. Wie Sonne auf unserer Haut."
Da muss ich mir in DE gleich Teil 2 und 3 besorgen.

Bis 14 Uhr waren wir heute am Pool und da war allerhand los. So langsam trudeln sie ein: DIE NORTHENER....die Canadier aus Neufundland (St.John´s) vom letzten Jahr sind auch schon wieder da. Es ist halt immer nett, wenn man da und dort mal ein Schwätzchen machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen