Dienstag, 25. Oktober 2016

A nice and sunny day.....................

Dies war am 17.10. ein Eintrag im Blog
Was wir auch ERST JETZT in unserem hohen Alter gelernt haben ist, dass der Pfeil bei dem Symbol der Zapfsäule im Armaturenbrett anzeigt, auf welcher Seite der Tankdeckel ist.
JA MEI......da raten wir seit vieeeeelen Jahren immer rum und innendrin stehts !!! Wieso sagt einem das Keiner ??? Wir wussten es auf jeden Fall nicht, aber Mirco hat uns aufgeklärt.
Ist das bei unseren Autos daheim auch so ???


Also auf diesen Eintrag habe ich eigentlich eine Flut von Nachrichten erwartet. EINE EINZIGE KAM (Danke Ruth),  SAGT MAL WUSSTET IHR DAS ETWA ALLE ?!
Bei Edith hab ich gemerkt, dass sie auch so ein Ahaaaaaa- Gefühl hatte und deshalb wundere ich mich jetzt doch ein bisschen.

 Ein neuer Tag bricht an..........................

Ja....heute ist wieder ein sehr schöner sonniger Tag, die Temperaturen sind wieder hoch gegangen und die Luft ist super angenehm. Natürlich geht die Wasser-Temperatur vom Golf sehr schnell zurück bei den nun kühleren Nächten. Heute nur noch 24°
Dafür unser TRAUM-Pool immer noch 31°.
Meine Lieblingsgräser (wo ich immer noch nicht den Namen weiß) wiegen sich im Wind und die Farbe leuchtet in der Sonne.
Am Siesta-Key Beach

Also nichts  besonderes heute------SK Laufen (Günter), ich nicht....Pool schwimmen und Knie bewegen. Mit Ibuprofen (2x200er) geht es eigentlich ganz gut.
Zum Lunch waren wir wieder zuhause, Günter schläft ein bisschen, ich telefoniere und blogge und heute abend geht es zu ROSS ! Dienstag ist Seniorentag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen