Sonntag, 25. September 2016

RED TIDE....................mal wieder !

Verflixt jetzt ist sie wieder da...........die RED TIDE, die Algenblüte im Golf von Mexiko die unseren Tagesablauf stört.
Schon beim Ankommen an die Siesta Beach sahen wir es an der Farbe des Wassers sind aber trotzdem mal losgelaufen. Nach kurzer Zeit fing ein Hustenreiz an und wir sind umgekehrt.
Es lagen auch wieder sehr viele tote Fische an Land, die von Volunteers schon fleissig eingesammelt wurden.
Naja, wir haben ja unseren tollen Pool und den haben wir ausgiebig genutzt.

Am Abend war das OKTOBERFEST im deutschen Club und da treffen wir auf einen Streich sehr viele bekannte Gesichter und erfahren, wer altershalber nicht mehr kommt, krank ist oder sogar verstorben ist im vergangenen Jahr.
Es war dieses Mal rappelvoll, weil die Tochter der Präsidentin in Ihren Geburtstag gefeiert hat und einige Tische belegt hatte.
Super Stimmung.


Schau nur her Fritz Sauter, dein grosser Bruder hat gleich 2-fache Damenbegleitung

Den Sonntag mittag haben wir eine netto Kaffeeklatschrunde bei Irene und Jack gehabt.
Leider habe ich die tolle "Schneewittchen-Torte" vergessen zu fotografieren.
Geschmeckt hat sie auf jeden Fall.
Grad fällt mir ein wir haben ja was mitgekriegt von der Torte.
Irene ist so eine Abnehmerin der deutschen Zeitschriften und probiert gerne die darin gezeigten Rezepte aus. Hierfür musste sie sogar Nutella extra kaufen.
Und jetzt mache ich mir einen Kaffee und getraut euch nicht mir zu sagen, wieviel Kalorien das sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen