Dienstag, 20. September 2016

Einfach ein paar Bilder......................

8:15 Uhr am SIESTA BEACH

Den neuen Pavillion hatten wir auch noch nicht gesehen, er wurde erst dieses Frühjahr fertiggestellt.
 
 
 
 

Schade, dass ich keine alten Bilder hier auf dem Rechner habe, da könnte ich jetzt Vorher/Nachher Bilder arrangieren.






Auf jeden Fall ist alles ganz toll geworden und auch richtig gut durchdacht, z.B. dass man von der Fussdusche nicht mehr über Sand laufen muss und solche Sachen.


Den Pool hatten wir wieder mal (fast) für uns alleine.
 
Zwischendurch sind wir nach Hause, haben gekocht und gegessen und sind später zurück zum Pool.
Nach dem Duschen und ausgiebigen Ausruhen geht es heute abend noch ein bisschen zu ROSS, denn Dienstag ist Senioren Tag, da gibt es 10% Rabatt.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön......ich liebe diese Strandbilder, ich mag es auch, eure lieben Bekannten dort zu sehen. Sie sind so süß und voller Lebensfreude. So möchte ich auch mal im Alter leben. Sie machen es genau richtig.

    Mit eurem Schlüssel war ja ärgerlich, aber du wirst sehen......zum Schluss taucht er auf *lol*.
    Pool ist ja auch toll, genießt die Zeit und lauft eine Runde am Strand für mich mit......ich träume dann bei den Bildern mit.

    Danke für die tollen Berichte bis dahin.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen