Donnerstag, 24. September 2015

Party Time !

Bis auf ein kräftiges Gewitter am späten Nachmittag war es ein schöner, heißer Tag heute.
Wir sind am SK Beach gelaufen und haben am Baywatch Häuschen gesehen, dass die Wassertemperatur langsam runter geht. NUR noch 28,9 °C hat das Meer !!
Anschliessend am Pool bin ich an meinem eigenen Schnarchen aufgewacht und dann mussten wir uns auch sputen, da wir uns Gäste eingeladen hatten.
Die Mädels kamen direkt von Downtown pünktlich um 18 Uhr.
Wir hatten ein nettes Abendessen vorbereitet:
      1. Strawberry Kiss Cocktail & Snacks
      2. Melone mit Prociutto
      3. Bunter Salat
      4. COHO Wildlachs an Sahne-Gratin mit versch. Beilagen wie
          Fettucine, Wildreis u. Gemüse
      5. Obstsalat mit Eis und Key-Lime-Pie von Elli (selbstgemacht)
Wir hatten einen schönen Abend zusammen. 
Thanks for your visit Girls !

2 Kommentare:

  1. Boaah, sieht das lecker aus!!!! Mein Appetit ist geweckt.
    Auf euren Blog gucke ich gerne - find ich total klasse.Vor
    allem den Aufbau zusammen mit den Bildern super toll !!
    Jetzt ab zum schnabulieren . Herzl.U'serle

    AntwortenLöschen
  2. Verwöhnprogaramm pur !!! so ische halt mei Sister.. Bin stolz auf dich. Weiterhin schöne Tage, wenn auch der Golf kühler wird. Bis bald am Telefon.
    Grüssle dei Oberschweschder

    AntwortenLöschen