Dienstag, 25. August 2015

Darfs ein bisschen mehr sein .......????

Ach ist das schön, wenn man beim Packen nicht auf das Gewicht achten muss.
Ich habe schon zwei grosse Koffer gefüllt mit DR.OETKER, KNORR, MAGGI,
SCHOKOLADE, ein HOCHZEITSGESCHENK, KNÄCKEBROT und sonstige Lebensmittel.
Mindestens 10 KG davon sind Illustrierte, Magazine und Bücher, worüber sich unsere Freunde immer sehr freuen.
Kleidung ist nur die von Günter schon drin und schwupps waren es ZWEIMAL 31,5 KG  !!
Jetzt versuche ich meine Klamotten und unsere Schuhe in einen Koffer zu bringen. Wenn das nicht klappt, nehme ich einfach noch einen kleinen dazu.
Brauche ja auch noch Platz für Maultaschenteig.
Business Class heißt: Jeder darf 2 x 32 kg Freigepäck und als Handgepäck 2 x 8 kg, neben einem persönlichen Gepäckstück wie Handtasche, Rucksack etc.
Das Blöde daran ist nur der Moment, wenn man die Teile bewegen muss. Hoffe mal, dass unsere Rücken das nicht übel nehmen.
Heute in einer Wocheeeeeeeeeeee.......................

1 Kommentar:

  1. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Da macht das Kofferpacken spaß, bei so einer Freimenge.

    Bitte nicht vor dem Urlaub noch das Kreuz schädigen.......ich weiß wovon ich rede *lol*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen