Freitag, 28. November 2014

Na, es geht doch !!


Das war eine richtig kalte Nacht, aber die Sonne schien heute früh zu verlockend vom Himmel.  Mit Jacke und Halstuch sind wir zu Fuß zu WinnDixie etwas zum Essen kaufen. Wir wollten auch gleich im Büro die Abmeldung erledigen.
Anschliessend sind wir zum Pool  und haben uns in die Sonne gesetzt, bei 60°F / 16°C.
 
 
Es wurde uns zu warm und wir gingen zurück ins Appartement, machten uns etwas zum Essen und gingen mit Badezeugs wieder zum Pool. Und siehe da, was hatten wir für Temperaturen.

 
70° F = 21 ° C
Da mussten wir sogar ins Wasser und haben es genossen. Wir waren übrigens mutterseelenallein am Pool. Den Floridianern war es wohl zu kalt  oder sie waren alle shoppen beim BlackFriday.

Das war der vorletzte Tag für uns, aber morgen soll es nochmal ein wärmerer Tag werden und somit können wir uns sicher vom Siesta Beach verabschieden.

Da habe ich noch etwas vergessen. Gestern als wir heimfuhren wollten wir die Weihnachtsbeleuchtung am University Parkway noch aufnehmen. Leider ist es sehr unscharf geworden, aber ich poste es trotzdem. Dort ist immer alles am aufwändigsten und seit die neue Mall dort oben ist noch spektakulärer.
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Jetzt kommt die Zeit des Wehmuts, da es doch sehrschön war und Ihr Euch wohl gefühlt habt bei all den Bekannten und Freunden. Aber auch hier bei uns werdet Ihr schon sehnsüchtig erwartet und das nächste Jahr kommt bestimmt. Freue mich auf Euch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich noch bedanken für die vielen Beschreibungen Eurer Unternehmungen, so dass ich alles ein bisschen miterleben konnte. Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte und wenn ich jetzt noch wüsste von wem die sind, wäre es umso netter. RITA

    AntwortenLöschen
  4. Tja was glaubt Ihr denn? wer das war, das war die Sister Güni,hi,hi

    AntwortenLöschen