Samstag, 23. November 2013

Last but not least - Zu guter Letzt !

Ich langweile Euch, nicht ! Aber die Wetteraussichten waren einfach zu schön
um nicht nochmal einen Strandtag einzulegen.
Also 6 mal in Folge, waren wir glaube ich noch nie am Nokomis-Beach.
Wir haben es bis fast zum Sonnenuntergang ausgenutzt.
Heute haben wir uns von GüGi und Mike verabschiedet.
SEE YOU NEXT YEAR, AGAIN !!
Morgens halb zehn

..die Fischer sind schon da
Baywatch kommt um 10 Uhr und hisst die grüne Flagge

Einiges los heute............

und um halb fünf kamen die Wellen

da wird die gelbe Flagge gehisst

Das wollte ich euch auch noch zeigen............
Wieder ein schöner Tag und das wird auch der letzte dieses Aufenthalts sein.
GOOD BYE NOKOMIS, we´ll come back !!

1 Kommentar:

  1. Ihr seid sooo beneidenswert, wenn ich mir die Strandbilder ansehe... Es hört sich aber an, als ob euer Langzeiturlaub leider bald vorbei ist :-(!! Genießt die verbleibende Zeit. Ich denke, daß das Wetter in D zur Zeit nicht vergleichbar mit dem Floridawetter ist, oder?

    Seid ihr an Thanksgiving noch in den USA?

    LG aus North Carolina
    Hedda.

    AntwortenLöschen