Dienstag, 26. November 2013

Farewell Ocean I !!I

I feel the warm, sand beneath my feet,

and the coolness of the ocean's breeze.

I hear them people sayin' I should be staying,

but now, I must pack my bags and go.

Heute war der Abschieds-Walk am SIESTA-BEACH. Noch einmal bis zum gelben Haus laufen und speziell heute, den Wind in den Haaren spüren.
 Die steife Brise hat natürlich sofort die Kite Surfer auf den Plan gerufen.

 

..hinein ins Vergnügen


 Manche Schulen haben schon Ferien und deshalb ist allerhand los am Beach und auf den Strassen.

Dieses nette Fleckchen haben wir auch zufällig gefunden, nachdem wir durch das Siesta Key Village gefahren  und einfach mal abgebogen sind.
 Ein kleiner, intimer Strandabschnitt.
 Zuhause gab es eine Pfanne voll Shrimps. In Butter mit Zwiebel und Knoblauch angebraten.
Die Wetteraussichten für den Rest des Tages sind nicht so gut. 70% Regenwahrscheinlichkeit.
Anscheinend muss das so sein, damit uns der Abschied nicht so schwer fällt.



I know I'm leaving you all alone,

but now it's time for me to go back home.

Farewell to the ocean blue, and Hello to the place that I once knew.

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr hattet ja eine schöne Zeit und auch zu Hause ist es schön. Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn Ihr wieder da seid. Geniesst noch die letzten Stunden und dann ab nach Hause. Gruss G+D

    AntwortenLöschen
  2. genau, dem würde ich mich anschließen. Es wird Zeit dass ihr wieder heim kommet. Schließlich habt ihr für mich eingekauft und so lang kann ich da nicht drauf warten. Also ich glaub wir haben uns schon ewiiiiig nicht mehr gesehen. Freu mich auf Euch und denket dran, hier ist es Winter und somit A...kalt :-) Bis dann
    Grüßle von der Xmas Sis

    AntwortenLöschen