Freitag, 31. Mai 2013

SEA to SKY HIGHWAY


Heute sind wir den Sea to Sky Hwy nach Whistler gefahren.
Ihr werdet es nicht glauben, es gab KEINEN Dauerregen. Zwar war es am morgen noch bewölkt, doch im Laufe des Tages wurde es immer besser.
Zuerst besuchten wir SQUAMISH
...
 Danach fanden wir doch tatsächtlich die Bank von 2004 wieder...(Belo you know ??)

..endlich ein Bild der Lupinen


 
..das ist übrigens unser Auto, ein weißer DODGI (gell Hendrianka)
Whistler ist ganz schön groß geworden seit unserem letzten Besuch. Es war wieder auffallend, wieviel Jungendliche dort herumlaufen. Der Blackcomb zieht die Mountain-Bike Freaks magisch an.




Schön gemacht, der Platz ich erinnere mich an die Fernsehbilder
Die Rückfahrt war auch sehr schön und die Sonne drückte mit Macht heraus.
Ein schöner Tag. Wir haben die Fahrt genossen. Norbert nutze den schönen Tag zum Gras schneiden und gräseln und wir werden ihn mit einem schwäbischen Kartoffelsalat dafür belohnen, hihi.

3 Kommentare:

  1. Hallo, bringt mal das Auto für mich mit, den würde ich gerne mit meinem tauschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Dodgi, wie cooooool. Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit ihm. Unserer war uns stets ein treuer Gefährte auf unseren Reisen quer durchs Land. Zurzeit wartet er noch auf ein neues Herrchen oder Frauchen, vielleicht wollt ihr ihn mit nach Deutschland nehmen? hi hi Schöne Fotos wieder Rita und weiterhin gute Reise.

    AntwortenLöschen
  3. So bald seid ihr wieder im "Schwoba Ländle" on do isch`s au schee. Bis bald und kommt gesund wieder heim, freue mich schon auf Euch!!! Grüssle G.

    AntwortenLöschen