Montag, 31. Oktober 2011

Sunday....dann waren wir zu Acht !!!!!!

Am Sonntag mittag haben wir bei Otto und Helga einen Besuch gemacht
zum Kaffee und Kuchen und einer Runde Karten...

Später haben wir dann im Haus Edith, Jochen, Petra und Volker erwartet.
Sie kamen pünktlich gegen 22 Uhr an und die Freude war groß.

Heute früh haben wir alle zusammen gefrühstückt.....

...mit einem amerikan Breakfast mit allem was dazugehört.

Dann kam ein Highlight meines Urlaubes, meine Privatfriseurin direkt aus DE
eingeflogen, was für eine Dekadenz....tststs

..und auch der Herr des Hauses muss Federn lassen

Ein tolles Bild noch von heute....

1 Kommentar:

  1. Hey Rita, ihr scheint ja ganz schön viele Leute dort zu kennen. Den Namen nach sind das ja alles Deutsche. Wohnen die dort oder urlauben die alle wie ihr? So eine eingeflogene Privatfrisöse hätte ich auch gerne, meine konnte ich bisher noch nicht überzeugen mal rüber zu mir zu düsen. Gruss, die Bianka.

    AntwortenLöschen