Sonntag, 23. Oktober 2011

Sunday morning.....

Es ist Sonntag und ein herrlicher Tag. Die Temperaturen steigen wieder, allerdings hat das Meer ganz schön abgekühlt. Werden morgen dokumentieren.
Ja, was war los hier:
Am Freitag waren wir mal wieder am Nokomis-Beach und auf dem Rückweg haben wir uns Geier-Wurst gekauft und einen herrlichen Wurstsalat gegessen. Anschliessend am Pool gelesen.
Samstag war ich wieder beim Friseur und abends beim deutschen Club zum Tanz.

Achja, hier zeigen wir Euch mal was wir an Ausstattung für das Appartement gekauft haben. Günni hat den alten Toaster geschrottet und jetzt glänzt der neue in der Küche. Wer weiß wie lange, denn es gab nur MADE IN CHINA (@Bianka).
Die Pfanne haben wir uns gleich zu Anfang gekauft bei Kohl´s. Da gab es zur Neueröffnung 2 x 10 Dollar Gutscheine (Danke Helmut) und die Thermoskanne war auch notwendig.



Belo´s werden voraussichtlich am Dienstag hier eintreffen.Deshalb haben wir die PC Abteilung wieder vom Esstisch verlegt. Die gleiche Konstruktion wie letztes Jahr(Balkontisch, Deltadecke u. Fachboden vom Schrank) Das Stühlchen war tatsächlich noch da.das haben wir letzes Jahr bei Ross gekauft We are prepared, come on over......Gleich treffen wir uns mit Helga & Otto zum Sunday-Brunch beim: (ihr werdet es nicht glauben) CHINESEN. Später mehr.



Nachtrag Sonntag mittag:
Wir waren beim China Buffet und die Auswahl war riesig....


Sunday Brunch: All you can eat for 8,95 $


















Das Auto ist gekauft....Handschlag drauf !!!


Zu Hause haben wir gegen die Beiden noch zwei Spiele Hand & Foot verloren
und am Spätnachmittag waren wir bei Maria & Antonio eingeladen und mussten
diesen blinden Passagier vom Parkplatz mitnehmen.

2 Kommentare:

  1. Ich lerns nie mein Kommentar steht beim 18. Oktober.

    Gruß Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ... der mit dem Toaster war gut. Es gibt hier leider nur zwei Möglichkeiten entweder chinesisch toasten oder gar nicht. Wir toasten gar nicht :-) Jedoch mussten wir gestern auch mal wieder die chinesische Wirtschaft unterstützten, wir brauchten eine neue Lampe ... was für eine Schande!!!

    AntwortenLöschen