Freitag, 30. September 2011

..Extrem lecker !

Das "Longhorn Restaurant" war uns schon bekannt und wir wussten auch, dass es im September immer ein Spezial gibt. Genannt: Steakhouse Dinner for Two. Da gibt es zwei Salate nach Wahl, eine Vorspeise zum Teilen und ein Hauptgericht für jeden. Das kostet dann zusammen 29,99 $.

Wir entschieden uns für Shrimps

Ich hatte ein 8 oz.Roasted Garlic & Onion Sirloin
Topped with roasted garlic, provolone and crispy onions

Günter nahm ein 8 oz Bacon-Wrapped Sirloin


Es war extrem lecker, perfect auf den Punkt gebraten.

Ich bin nicht der Fahrer, so kann ich mir einen Goldrush-Martini reinpfeifen, der schmeckt soooooo gut. Fruchtig, leicht ..... geht aber sofort in die Birne, hihi.

2 Kommentare:

  1. yummi........geniesst die 6 wochen. doreen

    AntwortenLöschen
  2. Feiertag, 12Uhr 30, während ich warte das Otto seinen Bürokram fertig hat, wollten bei dem herrlichen Wetter in die Kürbisausstellung, schaue ich interessiert bei euch rein. Zum neidisch werden. Ich beobachte euch auch weiterhin, weil ich auch immer meinen Sohn und Angie in Texas beobachten muß. Grüßle Gudrun

    AntwortenLöschen