Sonntag, 19. September 2010

Linedance Weltrekord-Versuch !!!

Bin schon mächtig gespannt, ob der Weltrekord-Versuch erfolgreich war. Unsere Linedance Gruppe "Elke´s wilder Haufen" ist dieses Wochenende zahlreich zu diesem Event nach St.Anton am Arlberg gereist. Little Sister Bettina und Freundin Karen waren auch dabei. Ich habe gerade dieses Video gefunden und das verursacht schon Gänsehaut-Feeling. Konnte am Tanzstil sogar jemand erkennen und unser Spaßvogel Peter tanzt mittendrin mit. Ja, ja so ist es halt - man kann nicht alles haben !!!

http://www.youtube.com/watch?v=G67tqVLGpx8
ich kann das irgendwie nicht verlinken, einfach den Link kopieren, bitte....

9 Uhr: Gerade erreicht mich eine SMS von Bettina, Zitat:
"JUHU. Wir haben den Weltrekord erreicht !! War sooo super genial, super geile Stimmung. Jetzt sind wir glücklich und platt auf dem Heimweg.......

Und so sah es dann aus:
Weltrekord
Leider kann ich niemand von uns erkennen, hoffe mal dass Al sein Video bei YouTube reinstellt, gell All - bitte informiere mich dann auch.........

3 Kommentare:

  1. Hallöle RiGü,
    habe mir das Filmchen reingezogen, toll!
    Ich wusste garnicht, dass Ihr so damit noch beschäftigt seid. Weißt Du noch Rita, als wir hier im Wohnzimmer den "the Wonderer" geübt haben? Das war das einzige, was mir noch ohne Anleitung im Gedächtnis war. Aber ich mag die anderen Line-dance auch. Ich hab noch die CD im Auto und höre es immer wieder an während ich rumkurve. Aber wenn hier mal wieder etwas in der Umgebung los ist, dann werde ich doch mal hingehen. Vielleicht kommt der eine oder andere Schritt auch wieder automatisch.
    Wünsch Euch was - liebe Grüßle Elvira

    AntwortenLöschen
  2. "THE WANDERER" natürlich, ich Depp!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auf dich ist doch einfach verlaß. Wollte schon auf Youtube suchen ob wer eingestellt hat. Aber du warst schon schneller und hast mir
    sehr geholfen :-)

    AntwortenLöschen