Freitag, 27. November 2009

BLACK FRIDAY !!!

So wird der Tag nach Thanksgiving genannt und der Black Friday hat in den USA eine lange Tradition: Der Freitag nach Thanksgiving eröffnet das Weihnachtsgeschäft und wird daher von den Händlern mit teils drastischen Rabatten gefeiert.
Manche Geschäfte haben z.B.ab nachts 3 - 4 Uhr geöffnet und es gibt einige Door-Busters, z.B. einen Flat-TV für die ersten 20 Kunden für 200 Dollar oder ähnliches.Da wurde sogar vor dem Store im Zelt übernachtet. Das sehen wir uns mal genauer an !
Cool today - Heute früh um 7 Uhr hatte es nur 12° bei strahlender Sonne.

3 Kommentare:

  1. na dann sind wir mal gespannt, was ihr noch so in eure Koffer miteinpackt...übrigens hatt meggie gefragt ob ich es dir ausgerichtet hab wegen den Backförmle, hab ihr aber nix verraten, dass du erfolgreich warst...morgen Abend gehn wir zu Western Highway...Yeehaw!!! kommt gut heim..wird Zeit!!

    AntwortenLöschen
  2. passen in die Koffer noch 4 Weihnachtssets rein? Beim Auspacken meiner Kartons habe ich mir gedacht meine alten sehen ja grausam aus ;-)
    Vlt. bekommst du sie umsonst am Black Friday!

    Wie war der Turkey gestern? lecker gekocht? oder wo wart ihr eingeladen? Wisst ihr was am Black Friday noch gemacht wird? Der Weihnachtsbaum wird aufgestellt und alle Lichter angemacht! Juhu unsere brennen schon.

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich mal erst runtergescrollt, dann hätte ich gleich gelesen dass Ihr zum Essen wart :-)

    AntwortenLöschen