Mittwoch, 21. Oktober 2009

Anna Maria Island - just a little bit of paradise

Heute haben wir einen Ausflug gemacht. Wir waren auf "Anna Maria Island". Die Fahrt führt über den Longboat Key, den wir auch immer wieder gerne befahren.



Wir stoppen am kleinen Pier, am nördlichen Ende der Insel....


...und beobachten die Fischer....ein Hammerhai hat angebissen, er ist aber zu klein und muss zurück ins Meer


Dieses Exemplar gibt schon eher ein Abendessen


Es gibt wunderschöne Beaches mit weißem Muschelsand...(Dieser hier ist auf der Westseite, kurz vor der Spitze der Insel)


..und unzählige Pelikane, die leider immer wieder einen Köder schnappen und dabei verletzt werden.


Auch für uns was Neues, war die Bimini Bay - auf der östlichen Seite der Insel.
Da gibt es Anwesen, da legst du das Auge weg. Da kann man dann nur sagen: Mein Haus, mein Auto, mein Boot.........


Das ist dann eher unsere Preisklasse


Fast jedes Haus liegt direkt am Wasser, mit eigenem Bootsanleger


Ist das nicht ein lustiges Florida Haus


Auch neu entdeckt haben wir dieses historische Pier am Bradenton Beach




Der letzte Strand der Insel, dann geht es über den Longboat Pass zurück auf Longboat Key...


Es waren angenehme 27° ohne Schwüle mit leichter Brise. Ein herrlicher Tag.

2 Kommentare:

  1. Hi Ihr Beiden,

    hab mir heute die Volleyball Bilder näher betrachtet, mein lieber Günni manche Aufnahmen
    gibt mir zu denken. Aber trotzdem nett, Norbert haben sie auch gut gefallen !!
    Geniesst das Wetter hier ist richtig Herbst
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle RiGü,
    grad hab ich gedacht ich seh nicht richtig. Haben jetzt erst die Sonntagszeitung raufgeholt, waren den ganzen Tag zu faul dazu. Und was seh ich da? Ein Bericht über "Anna Maria Island" eine ganze Seite lang. Ich hab sie sofort rausgerupft und geb sie Euch, wenn Ihr wieder da seid - gelle? Also Ihr sucht Euch schon die allerschönsten Fleckchen raus - weiter so.
    Liebe Grüßle Elvira

    AntwortenLöschen