Sonntag, 27. September 2009

Beach and Pool Time !!!!!!!!

Nachdem wir gestern auf dem deutsch-amerikanischen OKTOBERFEST waren zum Tanz, ist heute mal wieder Beach angesagt.
Wir wollen nur Laufen und werden von einem Regenguß überrascht. Natürlich sehe ich danach aus wie "Schlotzer", und muss Haare machen. Ach was fehlt mir doch meine Petra.
Fünf Minuten später ist alles vorbei und die Sonne brennt wieder vom Himmel.



Das ist auch NEU am Siesta-Beach. Rauchverbot am Strand !!!! unter freiem Himmel was sind wir Raucher doch arme Schweine. Bei Zuwiderhandlung gibt es sogar eine Strafe.



Zurück in der Wohnanlage schwimmen wir noch in unserem Pool und haben eine nette Unterhaltung mit einer Nachbarin.
Jetzt kochen wir uns Fleichküchle (hab ich noch von Doris) mit Kartoffelpürree und Karotten/Erbsengemüse.
Was ist das Leben doch schöööööööööön !!!!!!

4 Kommentare:

  1. hallo rita und guenter, mensch das sieht ja richtig toll aus, da waere ich jetzt auch gerne. bei uns zieht der herbst ein.......colourfestival oder indiansummer.
    leider auch regen , also weniger schoen.
    weiterhin viel spass..........doreen becker aus kanada

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita und Günter,
    ich habe mir den ganzen Blog angesehen und durchgelesen.
    Sieht schon interessant aus.
    Vielleicht, wenn ich auch mal in Rente bin.
    Aber vorher will ich nochmal nach Toroni.
    Grüße, Bero

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr zwei, wie versprochen.....hier bin ich...grins.....
    Es ist ja wirklich ganz traumhaft bei Euch und freue mich wieder, dass ich Euch zwei ein wenig begleiten kann, wenn auch nur in Euerm Blog, aber der isch ja au ganz klasse..:-).
    Komm au ganz bestimmt wieder, hihi.
    Noch eine ganz tolle Zeit.
    Lasst es Euch gut gehen.
    BYE und GLG Cousine Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke! Kann man einfach nicht mit unserem Remstal vergleichen. Und dann noch die witzigen Wäsche-Klämmerle! Bringt mir doch bitte zwei mit, denn mein Hosenträger gab den Geist auf. Und ein Prise Sand vom Beach für unsere grandiose Sandsammlung (so 1-2 Kg reichen).
    Liebe Grüße aus der Wiege Württembergs
    - Hans & Sybille

    AntwortenLöschen