Montag, 6. Juli 2009

Wieder Zuhause..........

Ja, wir sind wieder daheim.
Nach einem ruhigen Flug sind wir pünktlich in Frankfurt gelandet, unser Taxi hat schon gewartet und uns schnell nach Ludwigsburg gebracht.
Bei Mutti warteten alle auf uns und wir durften ein schwäbisches Mittagessen mit Schnitzel, Fleischküchle und Kartoffelsalat essen. (Danke Oberschwester !)

Wir waren aber so geliefert, dass wir nicht mal erzählen konnten und um halb 9 Uhr waren wir schon im Bett - haben durchgeschlafen bis 5 Uhr.

Wir sind immer noch überwältigt von den vielen Ereignissen, Erlebnissen und Erinnerungen und müssen jetzt erst mal die Ruhe finden, das alles zu verarbeiten.
Es waren herrliche fünf Wochen angefüllt mit einem Highlight nach dem Anderen. Das aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen.

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal vom Blog und den treuen Blog-Lesern, denn die nächsten zwei Monate steht nichts besonderes an.

Wer mehr von dieser Reise erfahren möchte, muss einfach vorbeikommen - wir haben viel zu erzählen und Bild- und Filmmaterial gibt es genug.

Bye, bye !

3 Kommentare:

  1. Welcome at home!!!!!!!!!!!!
    Ihr konntet ja hoffentlich ausschlofa - wegen dem Jetlag - Aber ab morgen siehts anders aus, da gehts morgens los mit Krawall an den Häusern.
    Vor Wochen waren sie erst fertig mit der einen Tiefgarage, (mir gegenüber) jetzt krawallen sie schon seit Wochen an (in) der anderen rum. Jetzt ist das fast fertig, nun spritzen sie das kleinere Hochhaus ab. Ich werd noch zum Hirsch (Elk) dieser Scheisskrach jeden Tag. Reini hatte Urlaub (ab heut die letzte Woche) jetzt hat er mal miterlebt, was hier eigentlich los ist. (Obwohl er das eigentlich nicht merkt wenn ich ihn nicht drauf aufmerksam mache) Den kannsch ja neben die Krachmaschine stellen, da schläft er noch im stehen (Hauptsache es ist nicht schwül oder heiß) Ich hau mir morgens so um 5e rum alle möglichen Stöpsel in die Ohren, dann kann ich wenigstens noch kurz von 6-8 oder 9 Uhr pennen.
    Ich wünsch Euch einen guten Anfang hier wieder im alten Neckarwyoming und findet Euch gut zurecht. Die wunderbaren Berge und Seen sind halt nicht mehr vor der Haustüre!!!
    Aber Ihr werdet es verwinden!!! Nächstes Jahr gehts bestimmt wieder ab nach Canada - oder?

    Grüßle und alles Liebe Eure Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Heimkehrer,

    das mit dem Vorbeikommen wird wörtlich genommen.
    Terminvereinbarung bald möglichst damit wir nicht in Bedrängnis mit Eurer nächsten Reise kommen.
    Lieb Grüße Dei Freindin

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast Du schon wieder Rotz und Wasser
    geheult, weil Dein Urlaub zu Ende ist???
    Am besten ich schick Dir mal die Mutti vorbei,
    mir wurde erzählt, wie sie Dich immer in die
    Realität zurück geholt hat :-)
    Aber brauchst nicht traurig sein, bei uns ist es doch auch schön!!!
    Und endlich sind wir alle wieder vereint.

    "we are sisters"

    AntwortenLöschen