Mittwoch, 15. Juli 2009

Nachlese "STAMPEDE" Williams Lake

3 Kommentare:

  1. Die Veröffentlichung des Songs wurde freundlicherweise von ALAN MOBERG persönlich genehmigt. THANK YOU ALAN

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Ihr zwei,
    da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Früher sind wir in Pattonville immer bei den "Rodeo´s" gewesen, aber leider gibts die ja nicht mehr in unserer Gegend.
    Grüßle Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche, hat mich sehr gefreut.
    Weil es bei uns zur Zeit in Strömen schüttet - auch dieser Sommer ist in Manitoba eher kühl und nass...- hatte ich mal ausgiebig Zeit, um in deinem Blogg zu stöbern.
    Als gleichgesinnte Natur- und Canadaliebhaberin kann ich es dir ja verraten: bei diesen tollen Bildern laufen mir sofort die Tränen runter, weil ich so überwältigt bin.
    Möchte euch ein Riesenkompliment machen für die tollen Berichte und die unglaublich schönen Bilder. Wir leben jetzt seit 1 1/2 Jahren hier in Canada und ich kann mich noch immer nicht sattsehen an der Schönheit dieses Landes.
    Schön, dass wir an eurer Reise teilhaben können...
    Alles Liebe und bis bald wieder mal, take care
    Patricia, Gimli, Manitoba, Canada

    AntwortenLöschen