Mittwoch, 24. Juni 2009

Die Weltenbummler machen Halt bei uns !!!

Dienstag 23.06.09




Belos besuchen den "SCOUT ISLAND NATURE TRAIL", wir kaufen ein und besorgen einiges.
Aber schnell zieht es uns wieder zurück in unsere Cabin, wir wollen heute abend grillen.
Um halb sechs kommt ein Anruf von RECK´s, dass sie auf dem Weg sind und kurz vor acht sind sie daaaaaa !!! Ein grosses Hallo und riesige Wiedersehensfreude. Für Nichteingeweihte: Recks sind seit Januar 2004 auf Weltreise und wir hatten uns schon damals vorgenommen uns irgendwo in der Welt zu treffen. Jetzt wurde es wahr, in unserem Traumland CANADA.
Lange sassen wir zusammen und erzählten von unseren Erlebnissen. So manches Bierle musste daran glauben.




alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5350968851319438034" />



1 Kommentar:

  1. Hallöle Ihr ÄLLE!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich seit Ihr alle zusammen.
    Ich hab mich so über die Nachricht hier gefreut. Ich hoffe, Ihr bleibt auch eine ganze Weile zusammen. Schöne Fotos! Mir kamen fast die Tränen. Der stolze Lebensretter Simba natürlich vorne dran. Schööööööööööööööön!
    Viele liebe Grüßle an Euch Alle und speziell natürlich an Rita und Freddy und an den tollen Kerle viele Knuddels.
    Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch wunderschöne Tage zusammen.
    Machts gut nommol viiiiiiiiiiele liiiiiiiiebe Grüßle aus Neckarwyoming von Eurer Elvira mit Anhang

    AntwortenLöschen