So sind wir auch etwas später aufgestanden als sonst. Es erreichte uns die Nachricht, dass unsere Grossnichte Katja mit Freund doch schon heute bei uns eintreffen werden.
Sie waren schon in den Everglades und mussten nur noch hochfahren.
Ich bin kurz zu TraderJoe und zu Publix um für das Dinner einzukaufen.
Auf dem Weg habe ich dann halt gemacht beim Weihnachtshaus.
Das Angebot erschlägt einen fast und man weiss nicht wo man zuerst hinschauen soll. Der Laden hatte WiFi so habe ich kurzerhand meine Weihnachtsschwester Sabine viruell im Laden rumgeführt und mit Corina dies und das angesehen und bestaunt.
Es war immer noch kein Pool Wetter, da habe ich in der Küche gewerkelt und für die Jugend ein typisch deutsches Essen vorbereitet. Schnitzel mit Kartoffelsalat, Bohnensalat, ColeSlow und Kopfsalat.
Sie sind um ca. 7 Uhr eingetroffen und wir konnten gleich essen.
Katja war von ihrer Firma für ein Jahr in North Carolina. Nun ist die Zeit vorbei und sie hat ihren Urlaub als Rundreise durch den Süden von USA genutzt. Ihr Freund aus Deutschland kam dazu und die Beiden sind mit einem Zelt und einem Mietwagen die Ostküste runter gekommen. Miami und die Keys haben sie auch gesehen und machen nun bei uns Station.
Sie hatten Lust mit zum Karaoke zu kommen und so sind wir gegen 9 Uhr los.
Sie hatten sichtlich Spass...... |
..aber auch nach zwei Pitcher Bier haben sie nicht gesungen (auf der Bühne) |
Dieses Mal waren lauter Leute auf der Bühne die wir nie zuvor gesehen hatten. Komisch. Der Bauchredner/ heisst es Bauchsänger ? war richtig klasse. Bestimmt ein Pro.
Alle Anderen nicht die besten Sänger aber haben gute Laune verbreitet und wir haben lauthals mitgegrölt. Katja hatte kaum noch Stimme als wir heimfuhren.
hahaha, hört sich nach einem gelungenen Abend an
AntwortenLöschen