Freitag, 4. Oktober 2019

Caspersen Beach - Pool - Party

DONNERSTAG
WOWWWWW.......wir waren um halb neun in der Villa verabredet und die Truppe sass schon im Auto und hat auf uns gewartet.
Es ging an die Caspersen Beach





Da hat es ihnen ausgesprochen gut gefallen, nur die LoveBugs waren wieder etwas lästig. Im Wasser ging es, so haben die Mädels fast nur bei der Haifischzahnsuche verbracht. Das wir das ganze Gedöns angeschleppt haben war unnötig.
Nach 2,5 Std. ging es zurück in die Villa es galt den Pool in der vollen Sonne zu nutzen und die Vorbereitungen für unsere Poolparty anzugehen.
Aber vorher fuhren wir gaaaaanz langsam die Strassen in Venice entlang, damit sich Corina ein Häuschen aussuchen kann. Genau so, war ihre Vorstellung von einer Strasse in Florida.



 
 
Schnell nach Hause - it´s Pooltime
 
Sabine war eine Stunde dabei via Videoschaltung
Unsere Honeymooner wollten die Strände nochmal sehen
Turtle Beach
 und kamen am Nachmittag ebenfalls in die Villa. Ebenso kam unsere Florida-Freundin Gerda dazu. Die konnte aber leider nicht bleiben, da sie einen Monteur erwartete.

Endlich traute sich mal einer in diesen kleinen Bach, der hinter unserem Haus vorbei führt. Es gibt zwei Kanus aber bisher wollte noch niemand paddeln. Ja klar, da könnte auch ein Alligator drin sein, aber wir sind ja nicht sein Beuteschema.
Der Hausbesitzer hat erzählt, dass es auf diesem Creek bis zur Sarasota Bay geht durch einen Mangroventunnel, den man allerdings auch wieder zurück finden muss, haha.
Micha hats versucht, war aber alles zugewuchert mit Spinnweben usw.
Trotzdem fand er es wunderschön.

 Das sind Bilder von Micha von unterwegs auf dem NorthCreek.




Aber dann wurde der Grill angeworfen und die Steaks und Würstchen waren lecker. Wir hatten versch. Salate dazu gemacht.

Unser Luan durfte natürlich den TRUCK bewundern und probesitzen. Eine Runde fahren wollte er nicht - gibt ja keinen Kindersitz.

Mittags ging das Garagentor kaputt und ich konnte unser Auto nicht mehr rausfahren.
So sind wir mit L&M in unser Appartement und der Rest der Truppe vergnügte sich noch beim Nachtbaden.

3 Kommentare:

  1. Oh, schade, dass er nicht mitfahren konnte. Das ist halt schon ein toller Schlitten. That´s Life in USA. Also mir hat es Spaß gemacht bei Euch im Pool. Besser wie TV schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Straßen entlang fahren und sich Häuschen aussuchen. Das mache ich auch gerne dort in der USA, ein bisschen Träumen darf man ja. Ich hätte mir das hellblaue genommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Caspersen gefällt mir nach wie vor am Besten! Leider konnten wir nur mini Haifischzähne finden - nix was sich für eine Kette oder so geeignet hätte! Und was ein Festessen am Abend!!

    AntwortenLöschen