....und der sollte eigentlich am Strand statt finden. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Es war bewölkt und sah verdächtig nach Regen aus.
Also Planänderung ! Und was macht man an einem Regentag in Florida ? SHOPPEN.
Ich wurde im Ashton Lake abgeholt und es ging zuerst in die UTC Mall.
Luan durfte erstmal ein bisschen auf dem Indoor-Spielplatz verweilen.
Ist zwar schön gemacht die Mall, aber für unseren Geldbeutel einfach nicht geeignet. An mir wurde eine CollagenCreme getestet, ein Tropfen auf die Augenringe und das Ergebnis war (scheinbar) zu sehen. Da trage ich doch lieber mit Stolz meine Falten wenn die Creme 399 Dollar kostet.
Ein Hauseck weiter ist eine Plaza mit unseren Geschäften. Zuerst zu PARTY CITY - der hat alles und wir hatten Spass in dem Laden und probierten kräftig an.
Und dann ist da noch T.J.Maxx - aber da war erstmal die Luft raus. Luan hat nicht schlapp gemacht aber ich brauchte dringend einen Mittagschlaf. Ich wurde bei uns abgesetzt und habe erstmal geschlafen.
Die Truppe hatte aber noch nicht genug und machte weiter. Erst zu HOBBY LOBBY und weil Luan immer noch alles prima mitgemacht hat noch zum WalMart.
Und da wurde fleissig fotografiert und gefilmt und der Weihnachtsschwester Sabine übermittelt. Die bekam richtig Lust schon anzufangen zu dekorieren.
Bye the way..........ich glaub die Amis schämen sich für einen Kleinwagen und müssen ihn aufpimpen
Aber nach 6 Stunden Shopping (es hat übrigens kräftig geregnet während wir inside waren) wurde es Zeit für Pool-Aktivitäten. Luan selbst wollte sofort rein. Also wurde auf den Mittagschlaf (der eh zu spät wäre) verzichtet und der Spass ging los.
Ben liess die Kajaks ins Wasser und die Mädels paddelten unter Gelächter und Angstquitschern los. Zuerst nach links - dann nach rechts, aber Vanessa hatte SCHISS, es raschelte im Wasser verdächtig nach Alligatoren, die Brühe sah recht trübe aus, Zweige und Flechten hingen ins Wasser und das machte es schon etwas gruselig - UNHEIMLICH, also nichts wie raus. Kurzes Abenteuer, aber den Spass war es allemal wert.
Lisa - du hast ein schönes Durcheinander aufm Teller |
Und dann gab es noch das eines abends am/im Pool.
Das hat schon was, wenn man diesen direkt vor der Nase hat und eben mal reinhüpfen kann.
Dann hiess es aber Abschied nehmen von BEN, die Limouse holte ihn um 3:45 schon ab, der Flug nach Detroit geht um 6:20 Uhr.
Vanessa und Ben schliefen hier bei uns, denn es ist einfacher für den Fahrer von hier zu starten.
BYE BYE BEN - have a safe trip. We enjoyed your company and thank you for your help. So Mädels jetzt müsst ihr selber ran. Keiner mehr der abräumt, aufräumt, spült und Stühle schleppt.
Dieser Creek war echt zu gruselig! Ich hab überall Alligatoren gesehen - links und rechts und eins hat mich sogar fast angesprungen...echt!
AntwortenLöschen