Der Termin war schnell abgehakt und ich machte auf dem Rückweg einen Halt bei TraderJoe um mir neue Blumen zu besorgen.
Schön, gell ! Mal was anderes.
Zum späten Lunch waren wir schon wieder in Venice verabredet. BoZos hatten Lust auf Gulasch und haben uns dazu eingeladen.
War sehr, sehr lecker !!! |
Später am Nachmittag fuhren wir zusammen zu WalMart und stöberten ein bisschen durch den Laden. Den Abend verbrachten wir zu Hause.
Übrigens: Im Observer (das Wochenblatt) habe ich folgenden Artikel gefunden.
"Sarasota wurde auf der CONDE NAST TRAVELERS LISTE der Vereinigten Staaten auf Platz 5 gewählt. Reisende staunten über die Hoteloptionen, die aufkeimende Essensszene und die kulturellen Angebote, wie die Sarasota Opera und das RinglingMuseum.Vor Sarasota landeten:
Alexandria - Virginia 4
Savannah - Georgia 3
Santa Fe - New Mexico 2
Charleston - South Caroline 1
Oh und Nr. 6? Sedona - Arizona
SONNTAG
Trüb und dunkel heute früh, denn hier wurde auch die Zeit umgestellt. Die Wettervorhersage sagt eine Chance of Rain von 70% voraus. ABER - nichtsdestotrotz sind wir mit Maul´s zum Strandlauf verabredet. 17 Tage (!) waren wir nicht mehr am Strand, die blöde RedTide will und will nicht verschwinden. Heute lagen sogar vereinzelt tote Fische da.
Wir haben aber alle nichts gespürt, weder Husten, noch Augenirritationen - also sind wir los.
3 Monkeys - nichts spechen, nichts hören, nichts sehen |
Na das Meer hat ganz schön abgekühlt. Als wir ankamen im September war es noch 31° warm.
Bei uns im TV kam schon mal eine Sendung über solche niedlichen Häuschen. Allerdings sind die nicht gerade billig zu mieten. Guckt euch das Raumwunder im Internet mal an.
Im Moment war keines bewohnt, so konnten wir überall rumlaufen.
Ich habe dann noch im Pool meine Bahnen gezogen, jawoll !! Jetzt ruhen wir aus (schon wieder), denn der Tag ist noch nicht zu Ende. Um 16:00 lädt Simon ins LONGHORN ein.
Also schaut nochmal vorbei für die Futter-Bilder.
Um 19 Uhr waren wir wieder zu Hause. Simon hat anlässlich von Helmuts 80. Geburtstag zum Dinner eingeladen. Wir gingen ins
Simon ist stolze 95 Jahre alt und topfit, körperlich und geistig ! |
rechts: Cory - die Enkeltocher von Simon |
Mein Meal - Steak and Shrimp |
Der Jubilar mit seiner Marianne |
Rainer und Monika |
Mary und Neill |
Simons Tochter Diana mit ihrem Mann Steve |
In Mary´s Haus hatten wir Kaffee & Cake....wie immer sehr lecker !
Ein Erdbeer-Shortcake und eine Schwarzwälder |
So nett, dass du uns auch noch so tagesaktuell auf dem Laufenden hältst! Es ist immer so schön von euren kleinen und grossen Abenteuer zu lesen. Ihr macht das Beste draus, auch wenn die Red Tide euch leider von ein paar Dingen abhält.
AntwortenLöschenUnd meine Guete, sieht der Mann noch gut aus mit seinen 94 Jahren!!! Weisst du zufällig, welchen Beruf er früher hatte, lach? Tolles Treffen. Ja, das ist so wunderbar, dass ihr euch über die vielen Jahre Langzeiturlaub in Florida so einen schönen grossen Freundeskreis aufgebaut habt.
Wenigstens konntet ihr am Strand etwas laufen und die Häuschen sind ja zuckersüß. Die werden dann dort hingefahren, so ähnlich wie beim Camping?
AntwortenLöschenIch muss ja auch sagen, der Mann mit seinen jungen 94 ..... flott flott!
Da hattet ihr ja lecker Essen, ich komm ja nicht nach mit dem Kochen. Jetzt gibt es morgen erstmal Gulasch bei mir, da hattest mich auch schon hungrig gemacht.
Toller Freundeskreis habt ihr dort.