Heute früh sind wir wieder an der Siesta gelaufen. War schön zum Laufen.
Anschliessend an den Pool und der war heute bevölkert wie noch nie. Im Clubhaus war eine Baby-Shower und die Gäste sind teilweise natürlich an den Pool gekommen.
Unsere Freunde BoZo haben mal geschaut, wie es an der Caspersen Beach aussieht. Kein einladendes Wasser, trotzdem haben sie einen langen Spaziergang am Strand gemacht.
Danach hatten wir gemeinsame Poolzeit bei uns und am Abend haben wir Lothar´s Spezial Bolognese zusammen vernichtet.
Also ein ganz gemütlicher Sonntag.
Leider sind die Wetteraussichten für die kommende Woche nicht so toll. Ein tropischer Sturm namens Michael ist auf dem Weg und könnte zu einem Hurrican werden. Den bisherigen Berechnungen zufolge trifft er uns nicht, aber den Regen in den Ausläufern werden wir bestimmt bekommen.
Sonntag, 7. Oktober 2018
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ja wunderbar, dass ihr nun wieder Freunde in der Nähe habt. Bleiben sie auch sehr lange?
AntwortenLöschenDer tropische Sturm Michael könnte dann hochziehen über die Carolinas und uns auch Regen bescheren, noch steht nicht fest, welche Richtung er gehen wird, vielleicht eher östlich von uns... Dabei wollte ich nur gutes Wetter haben, denn wir bekommen bald Besuch aus D und da will man ja alles von der besten Seite zeigen ;-))).
Die Freunde sind sogar länger als wir hier. Bis Ende November. Heute waren wir in deren alter Gegend, um St.Pete. Da kommen sie auch schon viele Jahre hin.
LöschenDer erste Florida Urlaub von denen war in 1992 in Timberwood.
Ach wie cool. Im schönen Timberwood, wo wir im Juni waren ;-)!
LöschenAuf Michael könnte man doch glatt verzichten 😂
AntwortenLöschenSchön das ihr noch andere Gesellschaft bekommen habt.
Letztes Jahr war der Sturm und die Fluggeschichte und dieses Jahr auch immer wieder schlechtes Wetter und Red Tide. Hattet ihr die Jahre zuvor auch so Pech gehabt? Das Klima spielt verrückt 🤔
Da haste recht. Seit 2009 machen wir Langzeiturlaub und erst letztes Jahr hat es uns zum ersten Mal mit einem Hurrican getroffen, aber da die AirBerlin Pleite war mussten wir umbuchen und konnten ihn abwarten und eine Woche später fliegen. Also der MICHAEL macht hoffentlich einen Schlenker und verliert Kraft. Unsere Häuser hier sind aus Stein und die Region soll einer Legende nach sehr sicher sein, da es ein sagred Land ist.Huhuuuuuu
Löschen