Ich war schon eine Woche "überfällig", deshalb war es SEHR notwendig. Ich habe mich wieder in die erfahrenen Hände von Jim & Neill begeben. Dem Ehepaar das Downtown den "Salon Forty One" betreibt.
Neill macht die Farbe...............
....und Jim kümmert sich um den Rest. Er wollte mir unbedingt zwei Strähnen für meine kahle Stelle einsetzen. Ich sagte ihm, dass ich mir das nicht leisten kann, da bot er es mir für 10 Dollar extra an.
Na, das wollte ich mal ausprobieren.
Dafür wurden die Strähnen mit meiner Farbe eingefärbt und nach dem Schneiden und Föhnen hat er die Dinger auf die Kopfhaut geklebt. Angeblich soll es halten, egal wie oft ich die Haare wasche, föhne oder eindrehe......Da bin ich mal gespannt.
Auf jeden Fall war das Ergebnis verblüffend. Schaut selbst:
Zwei Stunden später konnte ich wieder los und wollte etwas durch Downtown schlendern.
Da ist Samstags immer Farmers-market und zusätzlich heute ein Arts- and Craftmarket.
Auf einmal hörte ich meinen Namen rufen, verwundert drehte ich mich im Kreis und sah Bill & Gerda im Auto. Da bin ich kurzerhand eingestiegen und wir sind gemeinsam zum Markt. Haben der Livemusic gelauscht, einen leckeren Burger gegessen und uns unterhalten.
Zuhause hatte mein Hubby (Kosename für Ehemann in USA - danke Tanja,dachte immer das wäre ein Nickname von deinem Mann !!) schon brav die ganze Hausarbeit gemacht, sodass wir (nachdem er ein Spargelsüppchen gekocht und gegessen hat, hihihi ) gleich los konnten in die Ellenton-Outlet-Mall.
Danach noch zu ALDI in Bradenton (liegt aufm Weg) und jetzt sind wir platt.
Meinem Knie hat das garnicht gefallen, ist wieder heiß und pocht. Da bleiben wir heute abend auf der Couch und wechseln stündlich die Eisbeutel.
Update: die Honeymooner sind rechtzeitig am Airport gewesen, alles lief reibungslos und die Maschine in Atlanta ist auch pünktlich gestartet.
Nur noch knapp 6 Stunden, dann sind sie zuhause.
Das sieht perfekt aus! Und mir ist nie aufgefallen, dass du eine kahle Stelle auf dem Kopf hast. Ich hoffe, dass es wirklich schön lange hält. $ 10 extra war ja wirklich nicht teuer!
AntwortenLöschenVG aus North Carolina