Sie wollten in den Freizeitpark BUSCH GARDENS nach Tampa, woran wir keine Freude haben.
Sie sind zeitig losgefahren:
Silke fährt die 66 Meilen hoch und Mirco wieder runter. So kann sie gleich mal ein bisschen "Automatik"- Praxis erlangen.
Trüb und kühler, aber dafür eine tolle frische Luft und wir können zum ersten Mal richtig aufmachen und draussen sitzen ohne zu schwitzen.
Da bietet es sich an wieder mal ein bisschen Hausarbeit zu verrichten und die Wäsche läuft ja nebenher. Wir kriegen den Tag auch ohne Auto rum und freuen uns darauf, was die Beiden zu berichten haben.
Achja, am Rückweg wollen sie bei "Sweet Tomatoes" essen, das ist auch nicht grad mein Lieblingslokal, da dürfen sie dann alleine hingehen.
Wir legen heute einen Obsttag ein oder so ???!!!
Auf jeden Fall könnt ihr mich heute telefonisch erreichen.
Für die "neuen Mitleser" der kursive, andersfarbige Text ist mit einem Link unterlegt. Draufklicken und nähere Informationen abrufen, wenn gewünscht.
Kurz nach 21 Uhr sind sie wohlbehalten zu Hause angekommen und sind platt von diesem ereignisreichen Tag. Morgen früh werden sie selbst einen kleinen Bericht über diesen Tag einstellen.
Silke and Mirco: ANIMALS and ROLLERCOASTER - BUSCH GARDENS
Wow war das ein Tag. Die perfekte Mischung aus Erkunden von Wildtieren und dem wahnsinnigen Adrenalinkick durch spektakuläre Achterbahnen.
Gleich zu Beginn konnten wir der Fütterung der Alligatoren zusehen.
Dann ging es zu Fuß weiter....
..vorbei an Menschenaffen
mit anschliessender Rundfahrt durch den Park und da bekamen schon mal einen Überblick über die Größe und Attraktionen des Parks.
Dabei sahen wir die verschiedenen Wildtiere von A (Affe) - Z (Zebra).
Zum Auftakt hat Mirco dann den FREE FALL TOWER "FALCONS FURY" getestet.
Das war Begeisterung pur.....ich habe von unten mitgefiebert und war froh nicht eingestiegen zu sein.
Zur Belohnung gab es Äpfel die mit Freude vernascht wurden.
Bird-Gardens |
Ist das nicht ein Prachtkerl ???
Der absolute Hammer war der CHEETAH RUN bei dem der Leopard ein Federspielzeug fangen durfte, das von den Trainern mit Highspeed über den Boden gezogen wurde.
Das ist ihr tägliches Training und sieht einfach spektakulär aus.
Ich habe mich dann doch auf diese Achterbahn getraut, die CHEETAH HUNT Bahn
Man beachte meinen Gesichtsausdruck, während eines senkrechten Abfalls.
Seht ihr meine grenzenlose Begeisterung, zumindest Mirco ist happy |
im Vergleich war das angenehmer und selbst ich konnte die Fahrt geniessen. Mirco hat während der Fahrt ein Nickerchen gemacht.
BY THE WAY..........................
Natürlich mussten wir zwischendurch auch eine Ruhepause einlegen.
Als krönenden Abschluß besuchten wir die Show des Parks, mit dem Titel
ICEPLORATION
Die Welterkundung eines Großvaters mit seinem Enkel wurde grossartig aufs Eis gebracht und die 30-minütige Show bot alles auf was "Holiday on Ice-Fans" begeistert.
Wir waren hin und weg und sind mit strahlenden Gesichtern aus dieser Vorführung.
Es war ein wirklich ereignisreicher Tag voller Erlebnisse und Kicks, aber nun waren wir rechtschaffen müde und machten uns auf die Heimfahrt.Nach dem Diner bei "Sweet Tomatoes" kamen wir gegen 21:00 wohlbehalten wieder an.
(He - ich hab mir jetzt soviel Mühe gemacht, da erwarte ich auch Kommentare von euch.Silke)
Oh wie schön, ein Gastbeitrag! Bush Gardens sieht ja super aus!! Mama erinnerst du dich, die Babic Nichten fanden damals Bush Gardens auch am Besten von all den Parks in Florida. Also Achterbahn wäre ich sicherlich nicht so gerne gefahren, aber das mit den Tieren hätte mir auch gefallen. Super schön geschrieben, Silke. Noch viel Spaß euch allen.
AntwortenLöschen